Nach Blondieren beim Friseur Haare kaputt!!!

Candy-Chan
Beigetreten: 05.04.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 44 Wochen ago.

Ich färbe mir meine Haare immer selber ,vor 4 Wochen habe ich mir die Haare Blond gefärbt (selber) und habe den Ansatz braun gelassen! Nach 2 Wochen färbte ich mir die Haare nochmal blond nach ,da sie langsam einen gelbstich bekamen. Sie wurden zwar heller ,aber der Ansatz blieb braun. Meine Haare waren trotzdem noch total weich und glatt ,überhaupt nicht strapaziert. Nach ca. 2 Wochen ging ich zum Friseur und wollte meine Haare blondieren lassen ,weil mir eine Freundin eingeredet hatte das ich mir die Haare mal profesionell färben lassen soll. Zuerst dachte ich das blondieren nicht mehr als 20 Euro kosten würde und ging zum Friseur. Heute beräue ich es total das ich [i]diesen[/i] Friseur nahm. Er blondierte mir 2 mal die Haare und gab 1 eine Tönung drauf. Danach waren meine Haare [b]wirklich[/b] hin!!!! Er hätte mir dann auch die Stirnfransen nachschneiden sollen und zwar [b]gerade[/b]und was tat er? Er schnitt sie schief und total ausgefranst!!:angry: Ich war total geschockt und musste trozdem 70 Euro bezahlen!! Ich hab schon viele erfahreungen mti dem Haarefärben gemacht ,ich hatte mir sogar schon mal selbst 7 Mal an einem Tag die Haare blondiert und gefärbt ,aba selbnst da waren sie nicht sooo hin wie jetzt!! :crying:

Nun meine Frage ist jetzt wie soll ich meine Haare pflegen?
Ich habe natürlich viele Haarkuren daheim von früher ,aber gibt es nicht auch i.welche Hausmittel?

Danke im Vorraus!