Noch mehr Fragen!
Hej Leute!
Ich hab hier gelesen das mehrere Jungs die 18 sind schon haarausfall haben! Ich bin auch 18 und habe schon leichten Haarausfall... Ich habe auch oft gelesen das es durch die mütterliche Seite kommt! Und bei mir kommt es von der mütterlichen seite von meinem Opa! Er hatte einen kahlen Kopf... Ich fühl mich echt schlecht wenn ich mir denken muss das ich schon mit 20, 21 keine haare mehr haben werde...
Ich werde in den nächsten Tagen überall hingehen und mich informieren was ich dagegen tun kann bzw. wie ich es verlangsamen kann... ich hatte aber auch viel Stress in letzter zeit >.<
Naja jedoch habe ich noch eine Frage: Weiß jemand etwas von Haar Transplantationen? Ich habe gehört das sie die haare von anderen Körperstellen nehmen und sie dann auf der Kopfhaut pflanzen... sowas kostet jedoch ca. 3000€! Weiß da jemand was davon bzw. von vertrauenswürdigen Leuten die sowas machen?
LG
»
» Ich werde in den nächsten Tagen überall hingehen und mich informieren was
» ich dagegen tun kann bzw. wie ich es verlangsamen kann... ich hatte aber
» auch viel Stress in letzter zeit >.<
»
Hi FallenHair,
und hast du dich informiert und bist weiter gekommen?
Kannst dich ja mal wieder melden und berichten, wenn du Lust hast.
Liebe Grüße
Paula :-)
»
» Naja jedoch habe ich noch eine Frage: Weiß jemand etwas von Haar
» Transplantationen? Ich habe gehört das sie die haare von anderen
» Körperstellen nehmen und sie dann auf der Kopfhaut pflanzen... sowas kostet
» jedoch ca. 3000€! Weiß da jemand was davon bzw. von vertrauenswürdigen
Dazu habe ich dann mal eine Frage, von welchen Körperstellen meinst du denn? Wo wären denn die Haare so lang, dass man sie auf dem Kopf implantieren könnte?
Zumal die Haare an anderen Körperstellen doch auch eine andere Struktur haben, oder?
Viellicht kannst du mir ja mal erklären wie du das meinst.
Ansonsten weiß ich auch nur, dass Haartransplantationen sehr teuer sein sollen.
Liebe Grüße
Annalena :-)
Also diese Frage habe ich mir auch bereits nach Themeneröffnung gestellt, aber das schließe ich mich doch mal an. Wie soll das bitteschönb funktionieren?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hi Du,
ich habe das woanders schon mal geschrieben, glaube ich zumindest.
Da Haarausfall zum einen die verschiedensten Ursachen haben und zum anderen auch körperliche Beschwerden zugrunde liegen können, empfehle ich immer zuerst einen Besuch beim Hausarzt.
Wenn von dort alles geklärt ist und keine organischen, bzw. Krankheitsbedingten Ursachen, festgestellt werden, kann man weiter sehen.
Würde ich dir auch empfehlen.
Liebe Grüße
Paula :-)