Orangestich
Hallo,
ich habe gestern nach langem Überlegen den Schritt gewagt, meine Haare zu blondieren. Meine Haare sind kinnlang und ich habe sie bis vor drei Monaten aubergine gefärbt. :angry: Ich habe danach meine Haare immer mit Anti-Schuppen-Shampoo gewaschen, damit sich die Farbe so gut wie möglich rauswäscht. Nach 2 Blondierungen sind meine Haare jetzt am Ansatz weißblond und der Rest ist orangeblond. Damit hatte ich sowieso gerechnet, da ich die Prozedur erst an einer Probesträhne ausprobiert habe. Die Haare fühlen sich gut an, sind also noch nicht kaputt. Aber noch einmal drüberblondieren will ich nicht, denn ich habe es auch schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn man die Haare einzeln rausziehen kann. :surprised:
Am liebsten hätte ich die Haare in einem nordisch-hellen, kühlen Ton. Bringt es etwas, wenn ich John Friedas \"Sheer Blonde\" Haarschaum, Shampoo und Kur benutze oder muss ich mit härteren Mitteln ran, um den Orangestich rauszubekommen?
Du kannst \"Perfect-Blonde\"-Produkte verwenden, aber die allein reichen nicht. An deiner Stelle würde ich echt zum Frisör gehen und ich würde das selber Blondieren in Zukunft lassen (hatte selber böse überraschungen damit). Wenn blondieren, dann am besten nur beim Frisör.
LG
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
glaube kaum, dass du das jetz weiter selber dran werkeln solltest. meine friseuse sagte immer, es ist schlecht von dunklen farben aufzublondieren. ich würde es den friseur machen lassen die haben da spezielle mittel und es geht nix schief. ist zwar bissel teuer aber rechne deinen aufwand und deine gekauften farben, shampoos, spülungen etc mal dagegen auf.