Papilotten Dauerwelle
Hallo allerseits, ich bin am überlegen, ob ich mir auf Papilotten eine Dauerwelle machen lassen soll :roll: Aber ich bin mir relativ unsicher. Denn Papilotten ergeben ziemlich wilde Locken. Meine Fragen nun: geht das überhaupt, dass die Dauerwelle mit Pap
Papilotten ergeben keine wilderen Locken als jeder andere Lockenwickler! Einzig und alleine die Wicklerstärke entscheidet bei einer Dauerwelle über das Wellergebnis. Also ob weiche Wellen oder starke Krause. Haarlänge und Haarstärke müssen bei der Wicklerauswahl einbezogen werden. Da Papilotten im allgemeinen größere Durchmesser haben, als Dauerwellwickler ist deine Aussage falsch. Papilotten eignen sich prima für Spiralwicklung (Korkenzieherlocken), sind angenehmer zu tragen als Dauerwellwickler und sind bei den Friseuren wahrscheinlich angesagter, weil sie die Kunden nicht so an die Dauerwellen vergangener Zeiten erinnern. Genauso gibt es grosse Dauerwellwickler in den selben Stärken. Du kannst das Wellergebnis wenn du die Haare auf Papilotten trocknest, aber nicht vergleichen als wenn du die Haare auf Papilotten dauerwellst. Bei der Dauerwelle musst Du einen kleineren Durchmesser wählen, als bei Trocknen - für die selbe Lockengröße.
bei www.haarschmuckparadies. de kannst du den Curly-Quick online bestellen.
Der ist super gut, finde ich!
Bilder und Beschreibung findest Du auch auf der Seite
VLG
Julia
» bei www.haarschmuckparadies. de kannst du den Curly-Quick online
» bestellen.
» Der ist super gut, finde ich!
» Bilder und Beschreibung findest Du auch auf der Seite
»
» VLG
» Julia
Hallo ich würde mir auch gern papilotten dauerwelle machen finde die aber nirgens kann mir bitte jemand sagen wo ich die zu kaufen kriege?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo Lena, eine Papilotten Dauerwelle ist durchaus möglich. Es gibt spezielle Papilotten bei denen das Dauerwellmittel nicht ins Innere eindringt. Ich glaube nicht, dass bei einer Dauerwelle mit Papilotten das Haar besonders wirr oder wild ausschaut. Las