Passt diese Frisur zu mir?

laughin-man
Beigetreten: 09.03.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 47 Wochen ago.

Hallo. Nachdem ich bis her immer die gleiche langweilig Frisur ungestylte habe, habe ich mich entschlossen sie doch mal zu gelen. Dazu bin ich erstmal zum Friseur gegangen, da ich vom stylen kein Ahnung habe. Er hat mir dann gesagt, das es bei mir am besten aussieht wenn ich sie mir mit Wet-gel glatt nach hinten gele. Gesagt, getan:
http://img215.imageshack.us/my.php?image=1001400ur6.jpg

Jetzt wollte ich mal fragen ob die frisur gut aussieht.... denn ich finde sie etwas komisch. Wenn sie nicht gut aussehen sollte was könnte ich sonst noch machen. Meine Haare sind zur zeit etwas länger, allerdings wollte ich nächste Woche sowieso noch zum Friseur und könnte sie auch kürzer schneiden lassen. Zu einem anderen Friseur kann ich wegen der Beratung nicht gehen, da es hier nur noch einen anderen Friseur gibt und mit dem bin ich \"zerstritten\". Am besten wären natürlich tips mit Foto und Styling Anleitung, da ich halt keine Ahnung davon habe. Hier ist noch ein Foto wie meine Haare derzeit aussehen:
http://img225.imageshack.us/my.php?image=1001396tn6.jpg

Schonmal Danke im vorraus.

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

:-) halli hallo :-P

also ich würde dir empfehlen die haare nicht nach hinten zu geelen das sieht einfach irgendwie schleimich aus(nicht böse gemeint)... aber durch deine locken is es ja auch irgnedwie problematisch...aber es sieht auch ein bisschen niedlich aus...

also mach sie nicht so raspel kurz und kein wet gel das sieht noch grusliger aus...
lass vielleicht das pony ein bisschen länger und lass es schräg ins gesicht fallen... denk ich...
viel glück

TUFFI
TUFFI's Bild
Beigetreten: 27.03.2009
User offline. Last seen 2 Jahre 44 Wochen ago.

hey wenn du zu mir kommen würde im laden würde ich dir empfehlen die seiten auf 12 mm zu schneiden und den rest anzugleichen da es schwierig ist mit deinen locken pracht vertig zu wwerden würde ich es veruchen.
 ich würde nach den seiten vom wirbel aus gehen zum ponny damit du dir noch deine haare gelöen kannst den ponny hoch oder einfach nur willd wuscheln ..

lg