Perücke
Guten Tag
Habe mir beim Fachgeschäft eine gute Perücke gekauft (Langhaar mit leichtem Stufenschnitt)
Doch irgendwie getraue ich mich so nicht auf die Strasse unter Leuten, weil ich immer das Gefühl habe, man merkt dies.
Der Glanz ist intensiver als bei meinem echtem Haar, was kann man da tun?
Liebe Grüsse
Jaklin
Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass es für dich ungewohnt ist und du denkst alle würden gucken.
Trau dich einfach mal.
Darf ich fragen warum du überhaupt eine Perücke gekauft hast? Aus rein modischem Aspekt?
Liebe Grüße
Annalena :-)
Also ich denke nach wie vor, dass es durchaus Perücken gibt, denen man es nicht unbedingt ansehen muss. Auch im mittleren Preissegment ist das realisierbar!
Eine bekannte von uns hatte auch mal eine Perücke und die war Top! Und nicht mal so sehr teuer!
Siehst @ Flubber, sag ich ja, man muss einfach nur auf die entsprechende Qualität achten. Außerdem birgt das Internet sicher auch noch eine ganze Reihe an Shops und der Gleichen, in denen man sich durchaus Mal etwas genauer umschauen kann. Wenn ich mich nicht täusche hat man auch bei Perücken ein Umtauschrecht, falls sie nicht passt oder so etwas.
Ja Paul,
man kann bei manchen Händlern die Perücke in der Tat zurückgeben sofernd die nicht passen sollte oder aber sie nicht wirklich zum Typ passt.
Hallo Jaklin,
hast du denn deine Perücke nun mal getragen und dich daran gewöhnt oder hast du noch Probleme damit?
Liebe Grüße
Annalena :-)
Ich fänds auch schon, wenn du mal berichten würdest.
Immerhin ist solch eine Perücke ja meist auch nicht ganz preiswert und wenn man sie dann nicht trägt, sicherlich auch ärgerlich.
Liebe Grüße
Paula :-)
Hallo Paula, ich glaube das sie zur Zeit garnicht mehr hier postet. Ich habe lange nichts mehr von ihr gelesen.
Hallo nochmal,
ich habe Gestern Abend im TV gesehen, das Perücken angeblich ebenfalls Krebs erregende Stoffe im Netz tragen sollen, ist da Jemandem etwas drüber bekannt? Also ich kanns mir garnicht wirklich vorstellen.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Da ich persönlich hier in Deinem Fall keinen Rat weiß, da ich noch keine Perücke trage, würde ich Dir einmal den Gang zu einem ricjhtigen Profi empfehlen. Diese Profis haben in der Regel wirklich Ahnung und werden Dir sicher sehr gute Tipps geben können. Ich weiß, dass es Deutschland ein Fachgeschäft gibt, in dem wirklich hochwertige Perücken angefertigt werden. Bei diesen Perücken ist ein Unterschied zum Echthaar des Träger bzw. der Trägerin kaum bis garnicht fest zu stellen.
Ich werde mich nchmal umsehen, welches Geschäft das war, dann gebe ich Dir hier gerne feedback.
Gruß
Paul