Problem beim Glätten!

[vf]designz
Beigetreten: 29.08.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 23 Wochen ago.

Also, ich habe folgendes Problem...
Ich möchte gerne Glattes haar. So ungefähr wie Pete Wentz oder Ryan Ross, das problem ist, nachdem ich meine Haare mit dem Glätteisen geglättet habe, und ich mein Haarspray drauf tu (weil es sonst nicht hält), verteilen sich die Haare, weil sie durch das Haarspray Nass werden... Das sieht dann wieder etwas dumm aus, so lücken sind im Haar.
Und das nächste, nach paar Stunden halten die Haare sowieso nicht mehr, die Haare werden wieder Lockig (zumindestens an den Spitzen), das sieht wiederrum auch dumm aus...
Wenn ich Gel drauf tu, siehts auch wieder dumm aus, ka warum...

Meine Haarlänge: Zur hälfte über den Augen.
Mein Haarspray: Wellaflex MEN

Habe das Problem mit dem Haarspray auf eine Weise iwie gelöst...Wenn ich mein Haarspray drauf tu, muss ich direkt mit dem fön drübergehen..So trocknet es zwar und hält den ganzen tag aber man sieht so punkte vom spray auf den haaren. -.-

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Schau mal im Haarpflegeforum unter \"Dünnes Haar\". Dort hab ich schon einen ähnlichen Tip abgegeben. Kannst genauso vorgehen. Beschriebenes Produkt findest Du allerdings nicht im Drogeriemarkt. Gibts entweder nur beim Friseur oder in Shops mit \"Friseurexklusiven\" Produkten. Am besten lässt Du das Haarspray ganz weg. Kannst Du dennoch nicht darauf verzichten holst Du Dir am besten dann auch lieber ein gescheites und hälst es weiter weg vom Haar und benutztweniger davon. Dann entstehen keine Tröpfchen, welche dann hinterher diese weissen Dinger sind. Ich empfehle Dir da eher Wachs. Aber egal, was Du davon benutzt, sollte immer die Devise sein: weniger ist mehr:yes:

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Ich weiblich glätte auch meine haare aber mache natürlich auch pause.denn du weisst schon das haare glätten nicht besonders gut ist.es strapaziert es zusätzlich.also im drogerie markt bekommst du auch sehr gute produkte für das glätten deiner haare.ich gib dir einen mal einen tip.wasche dein haare ganz normal danach sprühe deine haare mit einem glättungsspray ein(got2be).föne deine haare und beginne das glätten mit dem glätteisen.immer von oben nach unten,in schmalen strähnen!!!danach bearbeite das haar mit einer glättungscreme(anti frizz).geh nochmals mit dem glatteisen rüber.wenn du haarspray benutzen willst emspehle ich dir frizz-ease(john frieda).es schützt dein haar vor feuchtigkeit und kräuselung.ich bin sehr zufrieden damit.