Schuppen+H.ausfall-Ärzte ratlos
Hallo. Habe ein riesiges Problem. Habe Schuppen und starken Haarausfall. Bin gerade mal 25!!!
Habe schon alle möglichen Anti-Schuppen-Shampoos ausprobiert.
Habe mich bei vielen Ärzten untersuchen lassen, unter anderem auch Alergie-Tests >>> Keine Ergebnisse! :(
Habe auch schon versucht Haarspray und so ein Kram wegzulassen.
Und ich habe mir auch schon die Haare komplett abrasieren lassen. Doch nichts hilft!
Hat jemand das selbe Problem? Oder kennt jemand irgendwen der das selbe Problem hat und es in den Griff bekommen hat?
Danke schon mal für eure Antworten.
Jaja und ich komme von SAT1 und suche ebenfalls Leute die mir meinen Geldbeutel mit Handynummern und der Gleichen aufbessern!
Mich kann man für eine angebliche Wertbung wie diese sicher nicht gewinnen!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
[b][/b]Antwort
:-P Hallo ich binn erst 15 und dabe dass selbe problen gehabt auch ein normaler allergie test hat nichts gebracht aber dann wurde ein großer test gemacht und es hat sich rausgestellt, dass ich eine allergie gegen kaliumdichromat habe und dises ist in shampoos seife und und und vorallem ist es in anti schuppen schampoos vorhanden und in allen shampoos die etherische öle enthalten versuch es doch einfach mal und verwende keine seifen Ect mit etherischen duftstoffen / Ölen
PS: anti shuppen shampoo von der apotheke hilft auch wenn du eine Allergie hast :lol2:
ich hoffe ich konnte dir helfen