Schwarzkopf Essensity - Fragen

Beherit
Beigetreten: 26.10.2008
User offline. Last seen 2 Jahre 44 Wochen ago.

Hallo,
da ich gerade auf der Suche nach möglichst natürlichen Shampoos bin, habe ich im Internet \'Essensity\' von Schwarzkopf entdeckt.
Allerdings habe ich dieses Produkt noch nie in einem Drogeriemarkt gesehen. Gibt es diese Produkte überhaupt dort zu kaufen? (Vielleicht war ich auch einfach nur blind.)
Habt ihr von dieser Marke schonmal etwas ausprobiert? Wenn ja, wie ist sie?

Danke ...Hallo,
da ich gerade auf der Suche nach möglichst natürlichen Shampoos bin, habe ich im Internet \'Essensity\' von Schwarzkopf entdeckt.
Allerdings habe ich dieses Produkt noch nie in einem Drogeriemarkt gesehen. Gibt es diese Produkte überhaupt dort zu kaufen? (Vielleicht war ich auch einfach nur blind.)
Habt ihr von dieser Marke schonmal etwas ausprobiert? Wenn ja, wie ist sie?

Danke schon mal :-)

LG, Beherit

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten!

Marie
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago.

Hallo und guten Abend,

leider kenne ich das Produkt auch nicht, wäre aber ebenfalls an Infos interessiert.
Natürliche Produkte kann ich übrigens auch von Spinnrad empfehlen, habe mal eins ausprobiert und war damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Marie :-)

Paula
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago.

Hallo Beherit,

ich habe grad mal ein bißchen gegoogelt und was mir zuerst aufgefallen ist, war der Preis.
Über 12 Euro für eine Flasche Shampoo???? :surprised:

Donnerknisper, das muss aber sehr gesund sein.

Ich kenne dieses Produkt selbst nicht, habe aber vor ein paar Wochen mal dieses Öko Shampoo von Schauma ausprobiert.
Von der Pflege an sich ist es ja ok. Aber ich muss ehrlich zugeben, mir fehlte der Duft.

Ich mag es einfach, wenn die Haare nach dem Waschen gut riechen und dieser Faktor fehlt mir beim dem Ökozeugs.

Liebe Grüße
Paula :-)