Spitzenfront Haarersatz 100% natürlich und 100% Echthaar

womansbest
Beigetreten: 28.06.2009
User offline. Last seen 2 Jahre 32 Wochen ago.

Hallo an alle,

ich selbst leide seit vielen Jahren an Alopezia Areata und ich glaube die ganze Geschichte über die Suche nach Heilung und die vielen Täler durch die man geht wenn es auf dem Kopf immer "lichter" wird würde diesen Rahmen sprengen. Ebenso meine lange Suche nach einem natürlichen Haarersatz mit dem ich mich endlich wieder wohl und sicher fühlen konnte.

Nach langer Suche habe ich ihn jedoch endlich gefunden und trage diese wunderbaren Einheiten nun schon seit etlichen Jahren. Ich bin so überzeugt das bestmögliche gefunden zu haben, dass ich mich vor 2 Jahren entschloss sie selbst herstellen zu lassen um noch mehr Menschen damit zu helfen! Es handelt sich um folgendes Produkt:

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

100% Echthaarperücke -Full Lace wig- Indian Remy oder Chinese Remy
Sie erwerben eine kundenspezifisch für Sie gefertigte Einheit.
Garantiert : 100 % Echthaar ! ( Indian oder Chinese human Hair )
Die Länge kann ebenfalls nach Wunsch bestellt werden
Sie erhalten eine Spitzen front Perücke mit einem absolut natürlichen Haaransatz!
Auf sie wartet eine der qualitativ hochwertigsten Perücken die es zur Zeit auf dem Markt gibt: Lace wigs sind die Elite bei Zweithaar und wurden bis vor kurzem nur bei Schauspielern , Sängern und beim Theater verwendet. Lace wigs werden mit Spezialklebestreifen fixiert. Sie sind absolut natürlich.
Sie können so einen Pferdeschwanz tragen und brauchen nie wieder wie bei herkömmlichen Perücken einen Pony vor den Augen zu tragen damit man nicht den falschen Haaransatz sieht.
Sie wählen die Farbe aus und die Haarstruktur und messen einfach Ihre Kopfmaße !
Die Farben können nach Farbscala frei gewählt werden.
Sie kaufen eine für Sie hergestellte und nach Ihren Maßen angepasste Spitzenfrontperücke
Diese Einheiten werden von Stars wie: Beyonce, Britney, Pamela Anderson, Angelina Jolie, Tyra Banks und vielen, vielen mehr getragen! Diese Einheiten haben eine Spitzen - Haut (gemacht aus feiner aber dennoch robuster Spitze). Handgefertigt für allerhöchsten Tragekomfort und eine umwerfende Natürlichkeit !
Es erwartet Sie höchste Qualität zu einem unschlagbaren Preis ! Mit diesen front Lace wigs können Sie sich absolut frei bewegen, Sport treiben und sogar schwimmen gehen! Sie können diese full lace wig zwischen 2-3 Wochen am Stück tragen und natürlich damit schlafen. Die Haltbarkeit beträgt je nach Beanspruchung zwischen 1 – 2 Jahren bei guter Pflege! Man kann problemlos einen Scheitel ziehen, Sie schneiden oder färben und auch mit einem Glätteisen und Lockenstab frisieren! Bei diesen Produkten entsteht eine Illusion, dass die Haare gradewegs aus Ihrer Kopfhaut wachsen!! Wichtig ist auch, dass Sie Ihrem eigenen Haar mit einer Spitzenfrontperücke nicht schaden, da durch die Spitze die Kopfhaut immer noch „belüftet“ wird ! Spitzenfrontperücken sehen so echt aus, dass es selbst Spezialisten sehr schwer fällt dies bei jemandem der eine trägt zu erkennen! Sie werden überrascht sein, da niemand erkennen wird, dass Sie eine Perücke tragen.
Lieferzeiten liegen bei 3-4 Wochen. Die Preise liegen zwischen 300 – 400 Euro, je nach länge und Haartyp (Indian oder Chinese).
In Spezialläden bezahlt man bereits für ein ähnliches Prdukt von der Stange ca. 1000,-- Euro, auf Maß gefertigte liegen z. T. beim doppelten Preis und halten auch nicht länger!

Für Fragen stehe ich gerne immer zur Verfügung.