Suche guten föhn mit ionen und diffusor
hallöle !!
ich suche einen guten föhn mit ionen, der nicht zu teuer ist und einen diffusor mit dabei hat.
da ich gehört hab,dass es jetzt welche mit ionen gibt und die sehr gut fürs haar beim haaretrocknen seien, hab ich mich für einen mit entschieden.
was habt ihr denn für erfahrungen mit ionen gemacht und ich ahb manchmal noch was von keramik gelesen, aber ich weiss nun nicht,welcher gut ist und ob solche sachen wie keramik entscheidend sind und bessere ergebnisse erzielen, darum bräuchte ich mal eure kenntnisse und eure erfahrung :-)
und vll noch welchen lockenschuam ihr nehmt?
er sollte glaub ich ohne alkohol sein, da ich aber keinen ohne gefunden habe (nur ein was,weiss nciht mehr was,aber der war sooo teuer und hatte wenig inhalt leider) hab ich mir mal einen der billigmarke gekauft von pure&basic für 89ct, scheint jetzt bisschen arg billig und ihr werdet wohl nicht viel von halten, allerdings ist der ohne alkohol, viel inhalt,riecht super und ich hatte davor schon andere produkte und war begeistert, aber wollte doch mal sehen,was ihr denn so benutzt ;-) der vom friseur hätte z.b. 15 gekostet,das kann cih mir einfach nicht leisten, aber für den föhn würd ich schon etwas merh ausgeben,der soll ja lange halten :-) ( so von 20-40 oder so,am liebsten im 30er-bereich)
ich hoffe mal, dass mir jmd antwortet, wäre super dankbar für eure unterstützung !! :-)
einen schönen sonntag noch!
Hallo Nadja,
ich finde ein gutes Produkt muss nicht teuer sein. Das sieht man ja auch immer wieder Stiftung Warentest.
Kann ich übrigens auch empfehlen, dort mal nach Testberichten zu stöbern. Auch bezüglich deines Föns, ich finde deren Tipps immer sehr hilfreich.
Einen Fön empfehlen kann ich dir nicht, weil ich keinen speziellen verwende.
Liebe Grüße
Annalena
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
» was habt ihr denn für erfahrungen mit ionen gemacht
schlechte. meine haare werde weich davon und haben kein volumen mehr. also wenn du dünne oder fein haare hast: finger weg von dem ionenzeug.