Tönungsunfall
Hallo Zusammen,
mir ist da ein üblicher Tönungsunfall passiert und zwar habe ich Naturblonde Haare und wollte einmal Brünett sein, dies ging allerdings Schief es war eine Intensivtönung also Stufe 2 und ich sah aus wie ein Streifenhörnchen. Ohje was soll ich machen ich kann so nicht zur Arbeit. Mama hatte noch eine Intensivtönung Blau/Schwarz mh sehr sehr dunkel für meine blonden haare aber ich wollte lieber mit schwarzen Haaren rumrennen als total gestreift.
Nunja es ist sehr gewöhnungsbedrftig, ich wirke logischerweise sehr blass und jetzt geht es nicht mehr raus. Es wird 1 total fleckig hie run da sieht man etwas blondes kommen, der ansatz macht sich auch breit dabei hatte ich damit nie Probleme weil ich nur wenn überhaupt Tönungen genommen habe und nunja jetzt sitze ich hier, weiß nicht wa sich machen soll denn ich habe totale Angst das meine Haare kaputt gehen und ich weiß nicht aber gehe davon aus das sie kaputt gehen wenn ich sie blondieren muss.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Blond wieder zurück :(
Ja einen leichten Ansatz kann man sehen war heute bei bestimm 15 Friseuren alle haben gesagt nein da machen wir nnichts dran :( Naja dann muss ich warten ung ggf mit Mütze rumlaufen oder eher gesagt Kappe gg
Danke für deine Antwort
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Du hast Glück dass das [i]nur[/i] eine Intensivtönung war. Wäre es eine Farbe müsstest du sie raus[i]wachsen[/i] lassen. Die Intensivtönung wäscht sích aus, hinterlässt aber einen Ansatz und hier und da ein paar Flecken. Warte bis möglichst viel rausgewaschen ist und dann blondiere (beim Frisör am besten) die restlichen Stellen.