Trockenes Haar
:lol:
Hallo alle miteinander ich kann euch sagen ich habe die lösung für euer Problem es ist nicht ganz billig aber es ist so genial.
Ich habe auch schon so ziemlich alles ausprobiert was es auf dem Markt für trockenes Haar gibt - ohne Erfolg jedes mal beim friseur hiess es ob ich denn keine kur verwende dass mein haar so trocken ist. Ich sagte dann jedes mal dass ich immer nach jeder haarwäsche eine kur verwende - und darunter waren sehr sehr teure kuren- aber keine hat geholfen. Bis ich im Internet auf Rayyan haircare gestossen bin. Ich habe mir ein Fläschchen bestellt weil dieses haaröl bereits geschädigtes und gesplisstes haar nach vier wochen vollständig reparieren soll und die haar wieder neuen glanz bekommen. Das fläschchen kam und voller neugier habe ich es gleich so wie es empfohlen wurde aufgetragen. Ich habe den Inhalt der aus vielen hochwertigen ölen hergestellt wird strähne für strähne in das trockene haar eingearbeitet - ich muss zugeben der duft ist nicht gerade angenehm aber rayyan bietet dieses öl in verschiedenen geschmacksrichtungen an ich nahm das naturöl. also ich habe wie gesagt strähne für strähne mit dem öl eingerieben in die spitzen noch einen extra kleks gegeben und habe ein Handtuch auf mein kopfkissen gelegt und das öl über nacht einwirken lassen - mein mann sagte ob ich maggi auf dem kopf hätte aber wie gesagt es gib dieses öl auch noch in parfümierter form aber alles natur. Ich bin dann am nächsten morgen aufgestanden habe mir die haare mit shampoo gewaschen und ich war echt so perblex mein haar war über nacht in der Struktur und im Glanz viel besser geworden - also bestellt ich gleich noch ein paar fläschchen nach. Ich habe nun einen sehr guten kontakt zu rayyan und diese stehen dir auch per e-mail mit rat und tat zur seite. Auch bei mir im Geschäft fragte jeder was ich mit meinem haaren gemacht habe. nun mache ich dies schon seit 4 Wochen regelmäßig und mein haar braucht vielleicht noch 3 anwendungen dann ist es vollkommen regeneriert - ich habe keinen Spliss mehr geschweige denn Stroh auf dem Kopf alles weg und mein Haar wird mit jeder Anwendung schöner. Klar so ein Haaröl kostet nicht ganz 30 Euro 100ml díes reicht für ca. 10 Anwendungen aber ich kann nur sagen lieber kaufe ich 3 Fläschchen von dem Öl als eines der teureren Haarkuren die keine Wirkung haben. Also ich bin restlos begeistert und kann dieses Öl nur weiterempfehlen. Gerne beantworte ich euch eure Fragen. Das Öl ist zu beziehen unter www.rayyan.de
Meine e-mail Adresse ist d-fruehwirth@t-online.de:lol2:
Viele liebe Grüße
Doris
Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen
Weitere Antwortseiten: [1]