Ultimative Lösung dunkle Haare blond zu kriegen?
Hallo Leute,
ich habe lange recherchiert, viel ausprobiert und weiß auch einigermaßen bescheid. Und ich glaube ich habe die ultimative Lösung gefunden naturdunkelbraune bzw. naturschwarze Haare hellblond zu kriegen - und zwar ohne Frisör!
Und zwar hab ich mir folgendes gedacht: kann man sich die schwarzen oder dunkelbraunen Haare nicht einfach (ob Strähnchen oder ganz) erstmal mit 5-7 Nuancen Aufheller (die stärkste Blondierung die es auf dem Markt gibt) aufhellen das sie etwa hellorange sind und dann (so ein-zwei Tage später) noch mal 5-7 Nuancen aufhellen, so dass das hellorange Lichtblond wird? Ich mein ich hab gehört Drogerieblondierungen sind nicht ganz so schädlich wie Friseurblondierungen (besonders wegen der Kamille-Extrakten die momentan dabei sind) und außerdem kann man dabei viel Geld sparen.
Ich dacht mir auch dass man bei der Prozedur die Blondierungen (zumindest die erste) 1 1/2 Stunden drauflässt, nur so werden die dunklen Haare einigermaßen Kupfer, und dann beim zweiten Mal 45min-1 stunde das sie dann ganz blond werden? Klappt das? Hat das vielleicht jemand schon probiert? Freu mich über jede Antwort :-)
LG