Viel zu viel dichte, volumen
Hallo leute, ich bin ganz neu hier =) freu mich dieses forum gefunden zu haben.
Also, ich hab das problem das ich einfach zu viel Volumen bzw. Dichte in den haaren hab.
Ich weiß das sich viele Menschen solch ein Volumen wie ich es hab wünschen, aber aber ich halt das so nicht mehr aus :(
Egal was ich versuch, meine haare sind sooooo DICK wenn man das so formulieren kann, das is einfach unglaublich, die sind nachm duschen noch richtig schön glatt, und dann gehts los, sie trocknen, plustern sich auf, und sofort ist jede Frisur hinüber, selbst gel hilft meistens nicht, da sich die einfach aufplustern, sobald sie trocknen..
Ich bin Männlich, und würd mir sooo gerne lange haare wachsen lassen, aufgrund meiner gesinnung zu meiner Musik (ein Rocker ohne lange Haare ist irgendwie kein Rocker, ausserdem gefällt mir das)...
Ich weiß echt nich weiter, es macht mich wirklich traurig, seit jahren kämpf ich jeden tag gegen meine haare, manchmal macht mich das echt fertig :(
Dann kommt noch hinzu das ich 2 wirbel hab, die sind zwar eigentlich gar nich schlimm, jedoch durch das große volumen, sieht es immer strubbelig aus,...
Ich hätt wirklich sehr gerne einfach glatte haare, die ich leicht kämmen kann ohne 2stunden da zu stehen, weil dann wird mein traum endlich mal wahr und ich kann mir lange haare wachsen lassen,..
Ich hoffe ihr kennt eine gute idee, wie ich das hinkriegen kann.
Den ihr seit wirklich meine letzte hoffnung, ansonsten muss ich mir wieder, meinen langweiligen, schlichten und mega schlechten kurzhaarschnitt machen, den ich seit jahren unendlich hasse..
Danke das ihr mir zugehört habt :)
freu mich auf antworten...
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Moin, bin auch neu hier und als ich den Thread gelesen hab wusste ich dazu kannste was sagen.
Also ich bin auch eine Junge und hatte \"damals\" das gleiche problem, amfang gingen die Haare mehr zur seite als nach unten, nun lass ich sie ca. 2 Jahre wachsen in den 2 Jahren sind meine Haare gute 30 - 35 cm gewachsen und nun werden sie immer glätter, ok sie sind gewällt bla bla aber das ist halt so, werd mir mal überlegen sie ganz zu glätten aber, mit der Zeit der werden sie echt glatt.
Kann natürlich sein das das bei dir nicht passiert, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und damit du mir glaubst kann ich hier ja auf Wunsch n foto reinhauen.