Vollkommene Katastrophe
Ich sitz hier und heule wegen meinen besch... Haaren, wie peinlich. Ich habe leider ne bescheuerte Naturkrause, allerding habe ich mich nie getraut zu glätten. Vorgestern war ich beim Friseur und hab mir nen kleinen Pony schneiden lassen. Dann hab ich große Wickler bekommen und ne halbe Stunde unter die TRockenhaube. Das Ergebnis war unglaublich schön, meine Haare gehen sonst immer so komisch auseinander, so dass man jedes Haar sieht. Jez waren meine Haare ganz glatt und schön und geschmeidig. Das ganze hielt auch bis heute, wenn nich noch länger, wenn ich mir nicht die Haare gewaschen hätte. :-( Jetzt ist alles wieder so hässlich und steht ab, mit dem Glätteisen gehen zwar die Wellen raus aber das wars auch schon, die Haare sind immer noch so extrem fluffig. Mit den großen Wicklern bekomm ich das nicht hin, die fallen bei mir immer raus oder stehen zu allen Seiten ab. Allerdings hatte ich gestern auch bisschen Haarscgaum drin, vielleicht waren die deshalb so schön. Kann man diese extrem schlimme Haarstruktur irgendiwe normalisieren? Ich bin wirklich ziemlich deprimiertBitte helft mir,ich bin am Verzweifeln :-(
ich hab auch normalerweise solche haare die wenn ich die so föhne wies üblich is oder danach durchbürste / kämme aussehn wie Zuckerwatte.
allerdings ist das genau das was man bei locken nicht machen sollte.
ich lass meine haare jetzt immer so trocknen oder föhne die nur ein bisschen an ohne mit der bürste WÄHREND des föhnens durchzugehen. jetzt habe ich wunderschöne engelslöckchen die glänzend und gepflegt aussehen und kein bisschen Zuckerwattig aussehn :)
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
kann ich nur ne rundbürste empfehlen. hab auch durchs bleichen diese schrecklichen wellen drinne und die gehen mit ner recht großen (also durchmesser schon so 10 cm oder mehr) sehr gut raus. einfach föhnen und die bürste dabei drehen. ist auch schonender für die haare als glätteisen und sie glänzen danach richtig schön. hoff das geht bei didr auch so gut :) mein pony sieht immer top aus ;)