Von Dunkelbraun zu Blond geht das?
Hallo!
Also ich habe ne frage und hoffe jemand dazui hat auch ne antwort.
Also ich habe jetzt gefärbte dunkelbraun drin aber nach vielen jahren selbe Farbe möchte ich nun Blond haben*bin zwar naturblond* und deswgen woltle ich fragen wenn ich ne Bloniderung rein mache sind meine Haare ja orange, geht dass das ich dann nach einen Tag es noch mal machen kann und es dann Blond wird oder geht das nicht, da mir jemand sagte das Orange dann keine helle farbe annimmt?
hi finni..ja also du kannst es so versuchen: statt die haare blond zu färben bleichst du sie..dann bekommst du weniger diesen bronze gelben touch ins blond.. aber bleichen ist notürlich auch ein \"haarkiller\"...wiso hellst du deine haare nicht zum bsp. erst mal etwas auf also dass es dann so mittelbraun ist und danach kannst du dich immer weiter ins blond begeben.-->so erziehlst du am ehesten die gewünschte farbe..arbeite dich nuance nach nuance immer weiter bis ins blond staat gerade an einem tag blond sein zu wollen!achtung färbe niemals blond am selben tag 2mal du musst mindestens 2-4 wochen damit warten.versuche es langsam die haare heller zu bekommen, du hast ja zeit..greez eure blondie:-P
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo,
das ist nicht so einfach. Ich würde es mich ehrlich gesagt nicht trauen. Wenn du kurze Haare hast, ist das mit dem wiederholtem Blodieren nicht so wild. Aber bei längerem Haar machst du die Haare stark kaputt. Daher weiß ich nicht, ob du die Haare nicht danach abschneiden musst. Möchtest du es vielleicht an einer Haarstähne ausprobieren. Da kannst du nicht viel falsch machen. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du die Strähne einfach abschneiden...
Meli