Von Rot auf Blond?

BUM BUM Eis Junkie
Beigetreten: 11.02.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 51 Wochen ago.

Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ein Problem: Ich habe schon viele Haarfarben durch, von Natur-Straßenköterblond mit hellblonden Strähnen zu Undercolor in Schwarz über Braun bis fast Schwarz und nun Rot! Allerdings gefällt mir dieses Rot nicht mehr und nun möchte ich Mittelblondes Haar erreichen, doch ich weiß nicht wie da jeder etwas anderes sagt: die einen meinen man sollte versuchen zu blondieren und einen hellen braunton drüber färben und nach und nach blonde Strähnchen färben und die anderen meinen man sollte Braun Färben und dann Schrittweise blonder werden. Jetz bin ich total iritiert und brauch Eure Hilfe! Die Haare hab ich mir vor 5 Monaten das erste Mal beim Friseur färben lassen udn nach 3 Monaten nochmal auffrischen lassen, also ist die letzte Färbung jetzt 2 Monaten her! Heute hab ich versucht mit einem Aufheller für dunkles Haar von Schwarzkopf POLY Blonde versucht damit die Haare etwas aufzuhellen, das Resultat: ich seh immer noch aus wie vorher :-( Könnt Ihr mir helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar! Rauswachsen lassen will ich nicht da mir das zu lange dauert bei meinen mehr als schulterlangem Haar.

Im Vorraus Danke und liebe Grüße :-)
Jule

BUM BUM Eis Junkie
Beigetreten: 11.02.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 51 Wochen ago.

Will oder kann mir niemand helfen? :-(

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

» Will oder kann mir niemand helfen? :-(

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

» » Will oder kann mir niemand helfen? :-(

ich möchte dir nur sagen dass wenn du rote haare hast wird es schwieriger in blond zu gehen..ich habe dunkelbraunes haar gehabt und natürlich haben diese färbungen alle einen rot-stich drin..

nun ja ich hab sie mir aufhellen lassen und resultat=rot-orange dunkelblond.. dann habe ich es noch mal blondiert..nichts dergleichen..
und egal was ich mache bekomme ich diesen rot-orangen stich nicht raus..also wie gesagt wird es genau so schwierig sein..geh doch zum frisör der kann dir helfen vielleicht...das einzige ist nur (meinen erfahrungen nach) beim frisör kannst du blonde stränen machen und mit der zeit immer wieder mehrere stränen rein tun...nur du kannst fast zu aschblond werden...deswegen mach ich es nicht...wollte dir nur diese info durchgeben...das einzige ist vielleicht mit backpulver und wasser zu einem blei rühren und dies darauf tun...nur kann ich dir nicht sagen ob es funktioniert da ich dies selber machen wollte aber kein backpulver zuhause habe=) aber ich werde dir sagen ob das rot rauskommt oder nicht..ich melde mich morgen nochmals...