Von schwarz auf blond...

Playmate
Beigetreten: 08.07.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 44 Wochen ago.

Hallo erstmal,

Ich wollte mir meine Haare fast Wasserstoff blond färben
und unten in die spitzen pech schwarz...
Nun sagte mir eine Freundin das das blond das ich mir färben will nicht wirklich gleichmaßig wird, da ich blonde stränchen auf recht dunkelblonden haar habe. Und da ich ja nicht aussehen will wie ein bunter Vogel bin ich nun am überlegen ob ich das nicht umgekehrt mache das heißt, oben schwarz und unten in die spitzen richtig hell blond. Nur habe ich jetzt angst das wenn ich das mache das ich das schwarze nicht mehr überfärben kann in meine ursprungsfarbe.:surprised: Könnt ich mir helfen bitte...
oder gibt es eine möglichkeit meine stränchen zu entfernen???

LILBECKY
Beigetreten: 04.09.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 36 Wochen ago.

[b]hey
also theoetisch geht das schon, von schwarz auf blond.
das problem is nur, dass es danach nen rotstich haben könnte, da alle dunklen farben rotpigmente haben. is auch mein problem, färb mir seit 3 jahren dunkelrot, seit 2 jahren versuch ich dann wieder auf dunkelbraun umzusteigen, was des rot im haar nich ganz abdecken kann. die letzten monate hab ichs dann braun-schwarz versucht, was eigentlich auch ganz gut geklappt hat. jatzt war ich im urlaub und meine haare sind total ausgeblichen. deshalb wollte ich sie mir nochmal färben, ABER: ich hab zur falschen farbe gegriffen, weil die das design geändert haben, und jetzt sich die schwarz-blau!!
ich weiß auch nicht was ich machen soll, des schaut total scheiße aus, und ich muss in 1,5 wochen wieder in die schule, und so kann ich da echt nich auftauchen!!
hab dann mit meinem friseur geredet: kann nen rotstich haben, wegen dem rot vorher sogar ziehmlich wahrscheinlich, könnte aber auch ein wenig lila werden.... wegen dem blaustich..
lg
Becky[/b]

Sweetbutterfly2306
Beigetreten: 22.01.2009
User offline. Last seen 3 Jahre 16 Wochen ago.

» [b]hey
» also theoetisch geht das schon, von schwarz auf blond.
» das problem is nur, dass es danach nen rotstich haben könnte, da alle
» dunklen farben rotpigmente haben. is auch mein problem, färb mir seit 3
» jahren dunkelrot, seit 2 jahren versuch ich dann wieder auf dunkelbraun
» umzusteigen, was des rot im haar nich ganz abdecken kann. die letzten
» monate hab ichs dann braun-schwarz versucht, was eigentlich auch ganz gut
» geklappt hat. jatzt war ich im urlaub und meine haare sind total
» ausgeblichen. deshalb wollte ich sie mir nochmal färben, ABER: ich hab zur
» falschen farbe gegriffen, weil die das design geändert haben, und jetzt
» sich die schwarz-blau!!
» ich weiß auch nicht was ich machen soll, des schaut total scheiße aus, und
» ich muss in 1,5 wochen wieder in die schule, und so kann ich da echt nich
» auftauchen!!
» hab dann mit meinem friseur geredet: kann nen rotstich haben, wegen dem
» rot vorher sogar ziehmlich wahrscheinlich, könnte aber auch ein wenig lila
» werden.... wegen dem blaustich..
» lg
» Becky[/b]
Hallo erstaml also ich habe das auch schon alles dursch mach bar ist alles aber es dauer verdamt lange und macht die haare total kaput und es kommt immer drauf an was für ne farbe drin ist in den haaren ich meine wenn mann blau schwarze haare hat ist es echt verdamt schwer was anderes drüber zufärben...ich habe auch schwarze haare und will sie wieder blond haben da ich von natur aus dunkelblond bin naja mal schauen bei mir ist es jetzt gut 5 monate her das ich sie gefärbt hab und kurz sind sie jetzt auch hoffe mal das es klappt kann ja dann bescheid sagen wie es geworden ist!

lg