Wachsenthaarung
ich Entwachse meine Beinhaare gelegentlich mit Kaltwachs (einmal hatte ich Warmwachs versucht). Das tut aber höllisch weh :cry: gibt es da einen Trick zum Enthaaren der Beine?
ich enthaare meine Beine auch regelmäßig mit Kaltwachs. Aber ich habe mich bereits dran gewöhnt. Nach dem Enhaaren der Beine gebe ich immer eine Lotion auf die enthaarten Stellen, das kühlt sehr gut. mit dem Nachwachsen der Haare habe kein Problem.
ich finde Enthaaren mit Wachs total ecklig! Erstens tut es saumäßig weh und zweitens entzündet sich danach meine Haut. Nein ich rasiere oder nehme hin und wieder eine Enthaarungscreme (aber sehr selten)
ich rasiere meine Beine auch. Das ist doch total easy und unkompliziert!
» ich finde Enthaaren mit Wachs total ecklig! Erstens tut es saumäßig weh und
» zweitens entzündet sich danach meine Haut. Nein ich rasiere oder nehme hin
» und wieder eine Enthaarungscreme (aber sehr selten)
Ey was geht ab laaan.Des is ga net mal ecklig!!
Und vom Entzünden hab ich zum ersten Mal gehört.Wachsenthaarung is auch zisch tausend mal bessa wie rasieren mit creme oda so ne scheiße.Des hält nämlich viiiiel länger wie solche cremes etc....!!!Ich finds scheiße sich jeden 3. oda 4. Tag die Beine rasieren zu müssen.Mit Wachs muss ich erst in einem Monat wieder enthaaren.Das ist doch viel Zeitsparender und an die \"Schmerzen\" gewöhnt man sich auch nach dem 2. oder 3.Mal!!Und wie das andere Mädchen auch gesagt hat,wenn man nach der Wachsenthaarung auf die Beine Lotion drauf macht kühlt es auch schnell ab und die \"Schmerzen\" sind sofort weg!!
» ich Entwachse meine Beinhaare gelegentlich mit Kaltwachs (einmal hatte ich
» Warmwachs versucht). Das tut aber höllisch weh :cry: gibt es da einen
» Trick zum Enthaaren der Beine?
ich habe schon alles mögliche versucht und ausprobiert, ich habe kräftiges haar und demnach auch kräftigen haarwuchs. kalt wachs ist für mich sehr schmerzhaft genauso wie epilieren ich habe es nach ein paar anläufen aufgegeben weil es einfach ewig gedauert hätte. wenn ich mich rasiere, was ich ja demnach öfters tun muss weil es nach einem tag schon wieder nachwächst kann ich mich nicht ständig rasieren weil es sich sonst total entzündet und ich mich überall schneide. genauso problem ist meine waden innen. sie sind komischerweise sehr empfindlich und da habe ich immer hautrötungen die erst nach tagen wieder weg sind. eincremen kann ich mich auch nach der rasur nicht da es immer brennt. (egal was ich für creme nehme)
helft mir..
Ich hab mich einmal selber entwachst und kann manchen nur empfehlen, dass man es lieber von jemanden machen lassen sollte. Es ist nicht so schmerzhaft, weil die Person es besser spannen kann. Man sollte auch gleich nachdem man die Stelle entwachst hat, mit den Fingern kurz rübertupfen-das beruhigt die Haut!
Das Wachsen kann aber auch zu ner Schweinerei werden wenn mans nicht gewohnt ist und falsch macht:-P . Wenn man es aber selber macht bekommt man auch Übung und nach ner Weile ist es auch nicht mehr so Schmerzhaft;-) .
Ich hab mal in der Werbung so Wachsstreifen von Veed gesehen die nicht weh tun. Stimmt das? Hat das mal jemand probiert?
» Ich hab mal in der Werbung so Wachsstreifen von Veed gesehen die nicht weh
» tun. Stimmt das? Hat das mal jemand probiert?
Ja ich.lasss es lieber-weh tuts nich aber es is ne echte schweinerei! du kriegst die wachsreste net mehr so schnell runter.
» Ich hab mal in der Werbung so Wachsstreifen von Veed gesehen die nicht weh
» tun. Stimmt das? Hat das mal jemand probiert?
Ich hab das auch mal probiert - und ja ich bin ein Mann - war ne Wette und das sind ja wirklich Höllenquallen ! Also ich trau da der Werbung nicht, solang man da die Wurzeln rausreissen muss - wird es wehtun ;-)
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

eine Wachsentfahrung ist schmerzhaft ich weiß. Auch in der Fernsehwerbung sehen die Mädels immer etwas verkrampft und schmerzverzehrt aus :wink: es gibt auch Epiliergeräte. wenn du umbedingt die Haare zupfen möchtest. Bei mir ergab das immer den negativen