Wachsenthaarung

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 29 Wochen ago.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mir die achseln zu wachsen, geschweide denn die bikinizone, ... ich hab generell so empfindliche haut, ... wäre es da nicht \"selbstmord\" sich zu wachsen? ich glaube ich hab letztens auch werbung gesehen von veetkaltwachsstreigen für die bikinizone, hilft das?
hat schonmal jemand so \"enthaarungshandschuhe\" ausprobiert? gibt es bei schlecker, sollen so wie peelinghandschuhe funktionieren, kennt ihr die?

Gast

» hat schonmal jemand so \"enthaarungshandschuhe\" ausprobiert? gibt es bei
» schlecker, sollen so wie peelinghandschuhe funktionieren, kennt ihr die?

ja die sin nix besonderes. die schneiden doch nur die haare ab-wien rasieren und dann wachsen se genausoschnell... der einzige vorteil es peelt die haare

Gast

Falls sich eure Haut nach dem Wachsen oder Rasieren entzündet oder brennt, und die Creme euch nicht hilft, dann versucht es mal mit Joghurt! Joghurt hilft eigentlich sehr gut und macht die Haut auch weicher.
Der Joghurt sollte aber nicht direkt aus dem Kühlschrank kommen, sondern schon ungefähr Zimmertemperatur haben. Sonst kann eure Haut einen Kälteschock bekommen.

Hamsterlein
Beigetreten: 19.04.2010
User offline. Last seen 14 Wochen 1 Tag ago.

Danbke für den Tipp Gast, das werde ich garantiert mal ausporbieren.

Marie
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 15 Wochen 2 Tage ago.

Für mich ist enthaaren mit Wachs gar nichts, ich bevorzuge den klassischen Rasierer.
Ich stehe nämlich nicht so auf Schmerzen. Wink

Habe das mal im Fernsehen gesehen, ne, ne, das sollen mal schön andere machen.

Greetz
Marie

Annalena
Beigetreten: 27.10.2008
User offline. Last seen 16 Wochen 23 Stunden ago.

Hihi, ich machs wie Marie, nutze ebenfalls einen Rasierer, aus dem gleichen Grund. Das tut weh und sowas mag ich nicht. *gg*
Der einzige Vorteil soll wohl sein, dass die Haare nicht so schnell nach wachsen, was ja vor allem im Sommer ein Vorteil sein kann, wenn man Röcke trägt.
Aber dennoch, ne, ich bleibe beim Klassiker.

Grüße Annalena