Wachstum Stoerung
Hallo ihr lieben,;-)
und zwar hab ich follgendes Problem...
Ich habe relativ duennes lockiges Haar, aber es sieht nich soooooooooo schlecht aus, vor allem dadurch, dass es lockig ist sieht es nicht duenn aus, sondern voller, aber hat eben spliss...
Nur des gibt follgendes Problem...
Das Haar will einfach nich wachsen, ich versteh einfach nich warum und an was des liegt, aber es waechst echt total langsam...
Ich bin voll verzweifelt, weil dadurch, dass es langsam waechst bekommt es natuerlich auch voll schnell spliss und co.aussredem hab ich zusaetzlich sehr wenig Haare *heull*
Hat jemand eine Idee wie man den Wachstum foerdern kann, oder was ich einfach machen koennte???
Waere jedenfalls lieb, ich hab mir auch schon ueberlegt meine Haare zu verlaengern, aber des is jetzt auch nich so tolll
Lieben Gruss, M:-)
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallöchen,
da du ja Locken hast wirken deine Haare ja automatisch kürzer als sie eigentlich sind und beim Wachsen passen sich deine Haare ja auch so an, dass sie weiter gelockt erscheinen. Dadurch kann es sein, dass es dir nur erscheint, als würden sie nicht wachsen, denn durchschnittlich wachsen Haare 1cm im Monat (gesundes Haar). Bei Spliss hilft Spitzen schneiden, allerdings kannst du dem auch möglichst vorbeugen, indem du, falls du über schulterlanges Haar hast, sie ab und zu zusammenbindest so dass sie nicht immer auf deine Schultern stoßen.
Liebe Grüße, Julia