Was für ein Blond ist das?
Hi,
möchte mir die Haare färben und zwar so: [link=http://ru.laser.ru/gallery/menta/hp_baxxter.jpg]hier klicken[/link]
Weiß nur nicht welche Farbe das ist, kann mir das jemand sagen?
MfG: Clemens
hey geh am besten zum frisör und nimm das bild von dem mit. die wissen das dann hunder %
Für sowas musst du nicht zum frisör gehen, also du musst dir einfach nur in dem nächsten drogerie markt, eine starke blondierung kaufen, die ca 1 st drauflassen ausspülen und dann sind sie so, aber VORSICHT sollten deine haare schon gefärbt oder getönt sein, lass die finger davon weil das ergebnis sonst entweder orange oder leicht grün oder braun-orange-weiss fleckig wird!!!! und DASS sieht das echt scheisse aus ^^ also nur blondierung wenn du keine farbe drinn hast!! aber denk drann, alle 2 wochen wirst du das ganze wiederholen müssen weil dein ansatz ja logischerweise dunkler nachwächst und bei einem kerl Shakira look??? haha neeeeeee ach ja und noch wass achte darauf das du an deiner kopfhaut keinerlei wunden oder sonstiges hast wenn du blondierst DAS BRENNT ALSOB DU EINEN SUPERSCHARFEN KAUGUMMI AUF DEM KOP HÄTTEST hähä :-D also viel spass, viel glück
greez Antonia
» Für sowas musst du nicht zum frisör gehen, also du musst dir einfach nur in
» dem nächsten drogerie markt, eine starke blondierung kaufen, die ca 1 st
» drauflassen ausspülen und dann sind sie so, aber VORSICHT sollten deine
» haare schon gefärbt oder getönt sein, lass die finger davon weil das
» ergebnis sonst entweder orange oder leicht grün oder braun-orange-weiss
» fleckig wird!!!! und DASS sieht das echt scheisse aus ^^ also nur
» blondierung wenn du keine farbe drinn hast!! aber denk drann, alle 2 wochen
» wirst du das ganze wiederholen müssen weil dein ansatz ja logischerweise
» dunkler nachwächst und bei einem kerl Shakira look??? haha neeeeeee ach ja
» und noch wass achte darauf das du an deiner kopfhaut keinerlei wunden oder
» sonstiges hast wenn du blondierst DAS BRENNT ALSOB DU EINEN SUPERSCHARFEN
» KAUGUMMI AUF DEM KOP HÄTTEST hähä :-D also viel spass, viel glück
» greez Antonia
Es bringt nichts, eine Blondierung länger als ungefähr 40Minuten draufzulassen, weil dann die Reaktionszeit vorbei ist. Wollte ich nur mal anmerken.
Je nach Stärke der Blondierung kann man übrigens, falls die Masse eintrocknet, vorsichtig mit einer Sprühflasche nachfeuchten.
Aber bitte nicht mehr als drei Mal!:)
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Also ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen. Die Farbe ist ja wiederwertig und dann auch noch bei einem Mann? Naja.
Das ist übrigends Platinblond!