Welcher Braunton?!?! Hilfe gesucht!!

Anabela S.
Beigetreten: 26.08.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 23 Wochen ago.

Hallo zusammen..
Also, fange ich einmal an:
Ich habe mir in den letzen Sommerferien meine Haare 2 mal blond gefärbt + einml gebleicht.. (meine naturhaarfarbe ist dunkelblond)..
Nach etwa 7 Wochen hatte ich die Nase voll und liess mir die Haare beim Coiffure dunkelbraun färben.. 3 Tage später liess ich mir dann auch noch Dauerwellen mache und hatte dann hellbraune Haare mit einem orange - Stich..
Nun habe ich mir die Haare selber nochmals braun gefärbt, weil mich dieser orange - Stich nerfte..
Jetzt habe ich mittelbraune Haare, doch im Licht schimmern sie immernoch hellbraun - orange..:-(
Wie bekomme ich diesen hellen Orange - Stich (aber nur im Licht) wieder weg??.. Kann mir jemand eine gute Tönung oder Färbung vorschlagen???
(meine Haare sind nicht sehr geschädigt, einbisschen trocken und strapaziert aber ich verwende nun auch immer gute Pflegeprodukte )

Freue mich, wenn ihr mir helfen könnt ;-)

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo, habe heute meine haare von blond auf toskana kelle kastanie von lorel gefärbt, hat reibungslos geklappt, kein grünstich, kein rotstich.
kannste ja mal versuchen.
lg

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo,
hatte das Prroblem auch...hab meine haare jetzt mit Garnier Nutrisse natur hellbraun gefärbt.
Der orangestich ist jetzt weg und sie schimmern braun in der Sonne. Also ich bin seeeeeeeehr zufrieden damit. Kannste ja mal ausprobieren ;-)