Wie komm ich von rot auf blond?
Ja,also ich habe iene rote Intensivtönund drauf,möchte aber nun blond sein.
Die Tönung ist ein wenig verblasst,dennoch intensiv.Ich möchte meine Haare ungern färben,daher dachte ich an Strähnchen.Ich mag es nicht,wenn man diese so offensichtlich sieht und hätte daher ganz viele,sodass meine Haare eben beinahe vollständig blond aussehen und auch sind.
Wie komme ich am besten/schnellsten zu den blonden Strähnen?Geht das so oder werden sie dann orange?
Sonst dachte ich an eine Blondierwäsche und eine braune Intensivtönung,und würde dann Strähnchen machen lassen.
Ich bin geduldig,aber am liebsten wäre es mir wenn das alles innerhalb von 3 Wochen ginge,denn da ist eine wichtige Veranstaltung,auf der ich gerne blond erscheinen würde =)
Wenn dann würde ich sowieso bei einem Friseurbesuch den ganzen Kopf voller Strähnchen machen lassen,nicht alle 3 Wochen ein paar mehr.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
[i]Hi ich kann dir etwas helfen! Habe viel erfahrungen mit blondierung, da ich selber schon so gut wie jede Haarfarbe hatte (bis auf grün, knallblau und feuerrot ;) ).
Da du deine Haare nur Rot Intensivgetönt und nicht gefärbt hast, ist es von daher viel leichter aufzuhellen wie als hättest du es gefärbt. Kannte eine die hatte rote (gefärbte) Haare, die beim ersten aufhellen rosa geworden sind, und beim zweiten aufhellen platinblond.
Weil du jetzt keine gefärbten Haare hast ist das einfacher, jedoch kannst du das Brauntönen weglassen, das ist überflüssig weil es sich eh verwäscht und wahrsch. im schlimmsten falle mit dem rot zusammen zu ner ganz anderenFarbe reagiert. Also lass die bloniderung lieber den Friseuren überlassen.
Tipp für die \"Friseursprache\": Sag du willst viele und dicke blonde Strähnen, so dass es aussieht wie ganz blond, die machen das glaub mir und geh zu nem gutem Friseur. Frag immer nach ob sie das auch wirklich können und die die sich sicher sind zu denen kannst du gehn.
Hoffe ich konnt dir helfen!! ;-) [/i]