Wie macht man dünne Haare fest???
Sa, 23/12/2006 - 10:17
Hallo, ich bin 14 Jahre und hab dünne Haare die ich total gern fester hätte!!!
Aber nicht mit Haarlack oder gel festigen, sondern einfach die kräftiger und fester machen!!! Weiß da jemand ne lösung??? Ich hab braune, so 15 bis 17 cm lange Haare bin männlich, ja und die Haare sind halt sehr dünn!!! oder normal!!!
Danke für Hilfe und Antworten!!!
Danny
Di, 23/01/2007 - 19:26
Danke Schickie
probier ich alles!!!
DANKE DANKE DANKE
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo Danny,
die Haare fest oder dicker zu machen liegt leider nicht in unserer Hand, weil es hauptsächlich durch Gene bedingt/also erblich ist. Nun es gibt da aber kleine Tricks.
Zum einen kannst du auf Dauer/aber ganz ohne Nebenwirkungen Silicea-Schüssler Salze einnehmen, das sind kleine Tabletten auf Milchzuckerbasis, denen Silicea -Salze beigemischt wurden. Silicea ist bekannt für seine Struckturverstärkende Wirkung. Das muss allerdings auf längere Sicht eingenommen werden. Ein schöner Nebeneffekt ist jedoch, dass Silicea oder auch Kieselsäure genannt gut für Knochen, Gelenke, Haut und Muskeln etc. gut ist.
Des weiteren kannst du auch strukturverstärkende Keratin Produkte auf die Haare auftragen. Am besten eigenen sich dafür Produkte in Sprühflaschen, die Lösungen sollten nicht mehr ausgewaschen werden.
So eine Haar-Lotion habe ich im B a s l e r Haarpflege Versand gesehen.
Grüsse
Schickie