Wieder krauses Haar am zweiten Tag nach dem Glätten:(
Di, 30/10/2007 - 14:28
Ich weiß nicht mehr, was ich mit meinen Haaren anstellen soll, damit sie wenigstens drei Tage schön glatt bleiben!!!!
Immer nach dem Waschen tue ich eine spezielle Glättungscreme von Loreal in die Haare und glätte sie anschließend und zwar Strähne für Strähne, damit das Ergebnis besser und anhaltender ist, aber am nächsten Tag sind meine Haare wieder total durcheinander und nicht mal der Glättereisen bringt sie in Ordnung:(
Hat jemand von euch vielleicht Tipps für ne bestimmte Haarpflege in meinem Fall für mich? Wäre sehr nett!
- Anmelden um Kommentare zu schreiben
Hey!
ich hatte genau das gleiche Problem!
ich hab mir zb abends odaer so die haare geglättet, kaum stieg ich morgens aus dem bett, hatte ich wieder ringellöckchen. -.-
ich hab ne Lösung dafür gefunden.
ich hab meine haare ein paar woche oder so nciht mehr geglättet, kein haarspray oder ähnliches mehr benutztt, nurnoch glattgeföhnt, danach hielt das glätten mit dem glätteisen wie früher bei mir. zu meiner erklärung:
als ich mir die ersten monate meine haare geglättet habe hielt das immer perfekt tagelang. doch bei der steigenden belastung... wurde es halt anders.
achja, und soooo heiß MUSS man nicht glätten! :)
wie wärs einfach mal mit einem ganz feinen kamm, und 160-180 C°
wenn du dir die haare mit dem kamm straffziehst und dann glättest während du wie gesagt die strähne straff hällst und langsam mit dem glätter durch die haare gehst, geht das auch bei solch einer temparatur! :)
lg
-Cora