Wimpern föhnen

xxangelxx
Beigetreten: 29.10.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 14 Wochen ago.

Hallo!
Ich habe gehört das man sich beim Kosmetiker die Wimpern föhnen lassen kann, so dass sie für längere Zeit so hochstehen und man keine WImpernzange benutzen muss. Doch wieviel kostet so etwas? Weiß das jemand? Weil meine Wimpern sind nicht so besonders lang und müssen täglich gestylt werden, sprich Wimpernzange, Mascara.. vielleicht habt ihr ja schonmal davon gehört oder erfahrung mit Wimpern föhn?! Würd mich freun mal was zu hörn:)
LG

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo!
Ja, ich kenn mich damit bissel aus, aber es heißt nicht Wimpern föhnen. Das nennt man Wimpernwelle und kostet unterschiedlich 15-50€. Ich habe selber sehr gerade Wimpern und benutze jedem Tag Wimpernzange. Aber wenn es jedoch regnet oder sehr windig ist, was für Hamburg sehr normal ist, sind sie sehr schnell unten :( ! Und ich mag es viel lieber wenn die Wimpern einen schönen Schwung haben, denn so verleihen sie den Augen einen schönen AUsdruck.
Bei meiner Kosmetikerin, die ich aber schon seit Wochen nicht mehr ereichen kann ;), kostet es 15€. Das find ich dann schon billig, denn es hält 6 bis 8 Wochen und man muss nicht jeden Tag die Wimpern biegen und kann länger schlafen ;) AUßerdem ist die Wimpernwelle besser für die Wimpern, weil sie nicht so leicht abbrechen wie bei der Wimpernzange.

Wenn du mehr Infos haben willst, guck doch mal da nach: http://www.wimpernwelle.com/page.php?eb=1&meb=0&lg=de

Achja, falls du noch fragen hast, kannst mir ja schreiben.

Grüße Caro

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Dankeschön für deine Antwort!!! Da werd ich wohl auch mal bei meiner Kosmetikerin nachfragen wieviel sie dafür nimmt;) und dann ma sehn:) hört sich ja so ganz einfach an auf der HP. Dankeeee für die Auskunft!!! Liebe Grüße