Zu Kurzer Pony

Franzi
Beigetreten: 27.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 49 Wochen ago.

Hi,
also, ich war gestern beim Frisör um die spitzen schneiden zu lassen und ehe ich mich versah, waren nicht nur mein Pony, sondern auch die restlichen Haare viel zu kurz.

Mit langem Pony (also bis ca. zu den Augenbrau) sieht mein Gesicht sehr Oval und Symetrisch aus, jetzt jedoch ist mein Pony knapp 2cm. lang und das Gesicht wirkt einfach nur rund, was durch die nur noch Schulterlange Haare, die Abgestuft sind auch noch unterstützt wird...

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Soll ich nocheinmal zum Frisör und mir Volumen aus den Haaren schneiden lassen? (ich hab Locken und dadurch ist meine Haare ums Gesicht bis zu den Schultern nur noch \"Rund\")
Den Pony weg zugelen hab ich schon verucht, das verträgt sich mit meinen anderen Haaren einfach nicht...

Bitte, wenn jemand einen Rat oder eine Idee hat, sofort schreiben!!! Ich bin echt unglücklich mit meinem Momentanen aussehen.
Danke schon mal
Gruß Franzi (sorry das ich so viel geschrieben hab)

P.S.:Ich kann auch Bilder per e-mail schicken, vorher nachher, oder nur wie es jetzt ist, wenn das hilft.

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

HAllo Franzi
du kannst die bischen schreck schneiden dass du net Runde Gesicht bekommst;-)

Gast

Schräg is gut, bloß sollte das eigentlich die Frisöse machen...der Pony ist jetzt aber leider so kurz, das man da eigentlich gar nichts mehr abschneiden kann...

Gast

ich habe seit heute genau das gleiche problem. ich bin nur am weinen. ich hatte bis heute morgen noch fast po-lange haare und jetzt sind sie schulderlang und der pony nur 2cm wie bei dir. da geht nix mit spangen oder gel. das ist eine echte qual. ich versteh ich völlig. ist er bei dir denn endlich wieder nachgewachsen. also: kann ich hoffen?

Melanie
Beigetreten: 01.03.2007

hm, lass am besten mal sehen, ein kurzer pony kann auch mal sexy sein, oder wenn er recht dünn ist, lässt man sihc einen längeren von der partie weiter hinter drüberlegen, oder oder oder ;o)
am einfachsten mal zeigen: melanie@muesly.de

Gast

HILFE!!!!!

Hab schöne lange Haare, meine Haare mag ich an mir am Liebsten.
Ich trage sie seit ca. 3 jahren lang und vorne leicht gestuft, damit war ich immer sehr glücklich.
Nur weil mir viele Leute eingeredet haben ich sollte mal was anderes machen habe ich mich gestern von meinem Friseur überreden lassen einen leichten schrägen Pony mit kl. Fenster zu schneiden, d.h ich habe rechts einen angedeuteten Pony.
Ich finde es so schrecklich, bisher haben zwar alle gesagt es steht mir aber ich finde es furchtbar, könnte nur heulen.
Was kann ich machen, wie lange dauert es bis der Pony so wächst damit es zumindest wieder so aussieht als hätte ich sie vorne gestuft??

Bitte helft mir!:surprised:

Melanie
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo Antonia,

naja wie immer lass erstmal sehen...

Vieleicht ist es ja wirklich gar nicht so schlimm und du brauchst erst etwas zeit bis du dich daran gewöhnt hast?
So ein schräger Pony kann super sexy sein...
je nach schnitt und dichte kannst du ihn ja zur seite firsieren?

*drückdichmalliebzurberuhigung*

Melanie

Gast

Hi, mich würde auch interessieren wie du aussiehst! Vielleicht hast ja Lust mir ein Bild zu schicken?!

Gruß ANDI

Gast

hey franzi :)
probiers doch mal mit
nem glätteisen..
vll hilft das..

Nadine25
Beigetreten: 11.09.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 21 Wochen ago.

Hallo ich hab ein problem.ich habe etwas läner wie schulter lange haare..und hab jetzt nen ganz kurzen pony ich finde das sieht sooo schlimm aus da ich eher ein rundliches gesicht habe.könnte heulen,was kann ich tun..kann mir jemand helfen.

HUNNI
Beigetreten: 15.10.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 16 Wochen ago.

[i]vllltt. hilft es wenn du den pony zu anderen seite kaemmst ?