alles verbessern?!

Kathi
Beigetreten: 28.11.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 10 Wochen ago.

hallo!
es kann seine, dass es schon vuiele ähnliche beiträge gibt, aber ich habe keine große lust mir jetzt alles durchzulesen...
ich fange einfach mal ganz von vorn an.
bis vor 4 jahrne hatte ich immer meine naturhaarfarbe, asch-/dunkelblond. meine haare waren sehr dick und relativ lang was mich manchmal echt schon gestört hat, weil sie zu schwer waren.
Dann habe ich angefangen sie zu tönen. habe mit allen möglichen farben experimentiert. irgendwann ahbe ich dann angefange sie mir schwarz zu färben. das habe ich dann ca. 2jahre lang gemacht. natürlich waren sie nicht mehr so dick und schwer wie früher, aber das hat mich nicht wirklich gestört, da es immer noch sehr viele sind.
nun wollte ich eine veränderung und habe mein deckhaar schrittweise dunkelblond gefärbt.
die sind nun furchtbar dünn und ich schmiere mir auch ständig kuren & spülungen aller art rein.
außerdem habe ich verstärkten haarausfall bekommen.

nun zu meinen fragen: gibt es eine möglichkeit, die alte fülle wiederherzustellen, ohne dass mandie farbe rauswachsen lassen müsste?

was für kuren könntet ihr mir empfehlen?

und noch etwas: wie kann man erreichen, dass das haarwachsum ohne großen kostemnaufwand angekurbelt wird? ich hätte nämlich gerne möglichst schnell, möglichst kange haare. kieselerde hilft mir nicht.

und noch eine allgemeine frage,aus reinem interesse; vorallem an leute mit eigener erfahrung: wie ist das,wenn man gefärbte haare rauswachsen lässt, sind die nachgewachsenen naturhaare dann genauso wie früher? oder sind die dann auch irgendwie beschädigt?

entschuldigt bitte, dass mein beitrag nun so lang geworden ist!