blondgefärbte Haare
hallo leute....habe da mal eine Frage bzw benötige eine Empfehlung. Habe blondgefährbte Haare welche schampoo bzw spülung ist die beste das das blond schön hell ist und glänzt und die haare dennoch gepflegt werden und weich bleiben?
MfG
Nimm doch mal das Farbglanz Reflexfluid von Guhl für blondes Haar. Da kann man das Haar besser durchkämmen und es glänzt schön.
» hallo leute....habe da mal eine Frage bzw benötige eine Empfehlung. Habe
» blondgefährbte Haare welche schampoo bzw spülung ist die beste das das
» blond schön hell ist und glänzt und die haare dennoch gepflegt werden und
» weich bleiben?
»
» MfG
Hi,
hab ich zufällig auch. Am aller aller besten und am zufriedensten bin ich mit Loreal. Da gibt es Extra eine Pflegeserie nur für blonde Haare. Die nennt sich shine blonde. Da gibts alles. Vom Shampoo bis zur Kur bis zur Sofortpflege. Also alles was das blonde Haar braucht. Ich färb meine Haare (strähnen) und vorher sind die strähnen immer so komisch rötlich geworden. Aber die Serie entzieht diese komischen Verfärbungen. Und mein Spliss ist auch auf alle Fälle viel weniger geworden. Beim Friseur sind diese Produkte allerdings sehr teuer. Zumindest für mich. Ich bin noch Studentin. ABER :o) schau mal unter www.masterhair.de! Die haben die Supergünstig. Gibste einfach \"Shine blond\" ein und die ganze Serie kommt. Ich hoffe ich hab dir etwas weiter geholfen.
LG
Speedy
Hallo Leute,
um Rot- und Gelbstiche zu verringern, empfehle ich eine Blauspülung (auch Silver Shine Shampoo genannt). Dieses gibt es günstig im dm. Ihr solltet aber die Haare auch bestenfalls täglich mit einer Spülung behandeln. Ich hab mir von Pantene die Spülung für blondes und blondiertes Haar gekauft. Da ich selbst meine Haare vor kurzem 2mal blondiert habe (Haare waren vorher blauschwarz, dann am Ansatz schön blond, sonst aber orange-rot :angry: ) und ich nach mehrfachem blondieren noch immer einen leichten Orangeton habe, verwende ich das Silver Shine Shampoo und anschl. die Kur. Damit werden die Haare schön weich, glänzen und der Rotstich verschwindet auch nach und nach. Anschließend sollte man nach 2 Wochen nochmals mit Extrem- oder Intensivaufheller nachblondieren.....:yes:
Ihr solltet
» aber die Haare auch bestenfalls täglich mit einer Spülung behandeln. Ich
» hab mir von Pantene die Spülung für blondes und blondiertes Haar gekauft.
Guten Morgen,
hm, das sehe ich aber ganz anders. Spülungen sind nahezu alle nicht gut für das Haar. Und schon gar nicht täglich.
Ich empfehle ein gutes Shampoo, gibt ja einige für blondierte Haare und dann eine anständige Kur.
Nicht zu häufig waschen, Kur zwei- bis dreimal in der Woche und wenig fönen.
Liebe Grüße
Annalena
Da Spülungen ein umstrittenes Thema sind würde ich ebenfalls davor warnen und mich zunächst einmal genauestens informieren.:yes:
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Spül doch einfach dein Haar nach der Haarwäsche mit [b]Zitronenwasser[/b], macht die Haare glänzend und entfernt restliches Haarshampoo.:yes:
Lg, Peri
:-P