blondieren - was nun?
Hallo, ich bin erst seit eben bei euch... ich hab nach Hilfe im netz gesucht udn bin hier her gekommen... also:ich hatte vor2 monaten noch blondierte haare-dachte mir dann so och mal mahagonie ausprobieren wäre doch was...ok hab das drauf gemacht,und es h
Hallo Nici, ich würde erst alles "natürliche" ausprobieren, bevor man erneut blondiert und wenn überhaupt, dann auf keinen Fall mit 12 % H2O2. Jean Pütz hatte mal den Tipp gegeben, daß man ein Rot/Orangeschimmer mit einer Olivenöl-Zitronenmischung (aufs t
huhu,danke für eure antworten... ich hab die immer noch orange aber ganz hell... manno ich will wieder blond....kuren tu ich sehr oft,alle 2 tage sogar...somit sind meine haare noch geschmeidig....nur das sch...orange will net raus.... was sollte ich denn
Hallo Nici, ich würde erst den Tipp mit der Olivenöl-Zitronenpackung versuchen. Ich kenne zwar das Rezept nicht, aber ich würde dass Haar vorerst mit Olivenöl einmassieren, bis es sich komplett mit dem Öl vollgesogen hat. Dann würde ich eine handelsüblich
danke Bambi,für den tipp--also versteh ich das jetzt so,das dieses rezept das orange aus dem haar entzieht? Grüsslis Nici www.plaudercafe.de
Hallo Nici, das Problem bei deinen Haare ist, dass sie zu viele Rotpigmente haben. Diese muß man halt nun etwas "bleichen". Die Vorschläge mit Zitrone etc. bleichen das Haar supersanft im Vergleich zu den chemischen Blondierungen. Übrigens kannst du auf d
Hallo Nici, um deinen Haaren nicht die allzu harten "Chemiebomben" zuzumuten, wäre vielleicht der Goldwell Color Remover für Haare eine Alternative. :roll: Ist auf alle Fälle milder als Blondierung. Wenn die Naturprodukte gar nicht helfen wollen, dann wür
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo Nici, hmm, ich erinnere mich da an die Haare meiner Schwester. Die hatte ein ähnliches Problem wie du. Zuerst war sie blond, dann hatte Ihr Haar einen Rotton und dann wollte sie wieder blond haben. Nun sie hatte aber einen Orangenen Fuchsroten Ton b