brauche dringend hilfe...haare sind am ende :(
Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe/hatte lockiges haar, aber ganz komsich. (eher geschwungen als lokisch)
Ich bin dan auf die\"gloreische\" Idee gekommen mir ein Glätteisen zu holen, aber so ein billiges für 20€ (hatte mich natürlich über Glätteisen ne informiert)
Ich hatte immer gelättet und ohne spray. Was kommt? Haare nehmen es dir i-wann übel. Ich hatte mir eingeredet das ich Haarusfall habe, ist aber natürlich das man sich mit so einem ding die haare auszieht.
Jeden Tag gelättet. I-wann habe ich mir doch mal ein besseres, so ein richtiges gutes geholt mit Spray und weider den ganzen Tag gelättet.
Immer schon augewirbelt etc. und immer ein neues Shampoo. Mittlerweile ist mein Haar auf der oberen Kopfhälfe dünn und die Haardichte hat extreme abgenommen und haarausfall und die hintere Kopfhälte ist immernoch verhaltesmäßig dick wo ich so gut wie nie gelättet habe. Und meine Haare sind oben immer schnell und extrem fettig und ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich so weiter mach habe ich bald keine Haare mehr oben aufn Kopf.
Kann mir jemand helfen??? Ich bitte darum. Ich verzweifle...:(
Danke
Hallo Gast, da kann ich Annalenas Beitrag eigentlich nur zu 100% beipflichten. Das was Du da machst bewirkt eher nur das Gegenteil. Lass die viel Hitze von den Haaren weg, dass zerstört nur den Zellstoff und bringt mehr Probleme als, die Du jetzt schon hast.
Dies ist nur ein gut gemeinter Rat.
Gruß
Flubber
Hallo Gast,
jeden Tag glätten kann eigentlich nur schief gehen.
Lass dir doch statt dessen eine hübsche Frisur für dein lockiges Haar schneiden, statt dir so etwas anzutun.
So schlimm sind lockige Haare doch nicht und es findet sich für jeden Typ und für alle Haare etwas Hübsches.
Liebe Grüße
Paula
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Guten Morgen Gast,
na, das diese Methode nicht lange gut gehen würde, ist fast klar. Die tägliche Hitzeeinwirkung nimmt dir dein Haar natürlich übel. Ebenso wenig soll man ja täglich fönen.
Ich würde dir dringenst raten, lass das Glätteisen weg.
Geh zum Friseur und lass dir eine schöne Frisur schneiden, so dass die Stellen nicht so auffällig sind.
Und dann ein mildes Shampoo und eine gute Kur und in ein paar Wochen sieht es dann wohl auch wieder besser aus.
Und vielleicht kann dir dein Friseur auch gute Pflegeprodukte empfehlen.
Das Wichtigste aber, lass dieses blöde Glätteisen weg.
Liebe Grüße
Annalena :-)