dauer/pflegewelle?help! :(
hey leute, ich hab ein kleines problem *g*
ich finde wellen echt hübsch (so wie zum beispiel bei mary kate bzw ashley olsen).. also [b]KEINE locken sondern[/b] eher wellen.. [b]leichte wellen[/b]
naja und ich dachte jetzt an eine dauerwelle?
aber ich habe soo viele fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
wie lange hält sowas? wenn es mir nicht gefällt kann ich mir dan die haare mit dem glätteisen glätten oder geht das schwer weil sie ja wellig sind? ich weiß das es schädlich ist für die haare aber naja.. trotzdem;
und wie funktioniert das mit der dauerwelle? hat man da EXTREME locken oder wie? weil das möchte ich ja nicht. mir gefallen so leichte wellen. aber ständig haare flecchten oder sonstwas ist mir zu viel arbeit deswegen dachte ich eben an eine dauerwelle
ich habe vor kurzem was von einer [b]PFLEGEWELLE[/b] gehört? was ist das genau? ist da ein [b]unterschied [/b]zur dauerwelle? ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
ich muss micih aber bald entscheiden denn am wochenende kommt meine friseurin zu mir. ich wollte mich natürlich noch beraten lassen, also sie fragen was sie denkt. aber zuerst wollte ich mal im internet gucken was die leute so sagen. irgendwer hat ds ja sicher schon gemacht. naja wär toll wenn ihr mir das beantworten könnt.
vl hat ja auch jemand fotos von einer dauerwelle oder eben pflegewelle, wär super. ich habe gegoogelt.. finde nicht viel. unter PFLEGEWELLE finde ich sowieos nichts..
naja dankeschön!
achja ich [b]habe [/b]einen geraden [b]pony[/b].. und geht das das man dann eben nur EINEN TEIL der haare wellig macht? denn der [b]pony [/b]sollte ja schon [b]glatt bleiben[/b]. ich hab echt keinen plan wie sowas funktioniert. bitte helft mir.. dankeschön. ich bin echt am verzweifeln, im internet find ich ja wirklich nichts..
und wegen einer pflegewelle schon gar nicht.