haarausfall omg
hi
ich bin m18 und habe auch haarausfall, zwar nicht so das wenn ich mir in die haare fass, gleich nen ganzes büschel raushole, aber
wenn ich mir in die haare fass dann hab ich aber auch paar haare drin. vor ca. 2 jahren war es noch nicht so, da hatte ich noch viele haare, aber jetzt bekomme ich langsam sone schwachsinnigen heimratsecken oder wie man das nennt, was fast jeder mann hat, naja nicht so schlimm, der hammer is...als ich mich letztens rasiert habe (bart), habe ich durch den spiegel gesehen,oben werden die haare ganz leicht dünner.
man sieht voll das ich oben aufm kopf bald glatze habe und nur noch an den seiten, son kranz was meistens alte opas haben:surprised:
naja aber noch isses nicht zu spät da man es nicht auf den ersten blick sieht, aber so in 5-8 jahren habe ich da fast glatze, darauf hab ich kein bock, bei mir is das auch nich so das ich kahle stellen aufm schädel habe oder so, einfach nur leichten gleichmäßigem haarausfall oben aufm kopf, nicht an den seiten.
so jetzt frag ich mal was man dagen machen kann, ich bin kein extremfall, desshalb kein bock auf so hartes zeug, was kann ich tun das sie oben wieder dichter werden?
oda schreibt mir ne email an: gbgfnfngfnfn@web.de (anonyme email adr. von mir!)
hade