kastanie zurück auf blond!°?

kirsche
Beigetreten: 28.11.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 10 Wochen ago.

hallo, ich hab ein problem...von natur aus hab ich aschblondes \"straßenköterblond\" und das hab ich mir auf goldblond gefärbt...sah gut aus, gar kein problem...nur jetz hab ich mist gemacht...das blond war shcon zu weit rausgewachsen und außerdem war mir langweilig und ich wollte mir die haare braun färben...meine freundin hatte mir dann dunkelkastanie rausgesucht, und auf der rückseite der packung sah das ganze eher braun aus. jetzt sind sie aber ein bisschen stark rot geworden udn keinem gefällt es so richtig.. wenn ich jetzt blond drüber färben würde, würde es doch orange, oder???? bitte bitte helft mir ich will nicht mehr so rumlaufen! ich möchte auf blond zuirück!!!!!!!!!

hairdoktor
Beigetreten: 27.11.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 10 Wochen ago.

Ich würde an Deiner stelle echt zum friseur gehen und da ist es auch nicht sicher,ob deine farbe so wie du sie dir vorstellst,es auch wird.Ausserdem wird
dein haar auch ziehmlich mitgenommen werden von der ganzen aktion.Ich drück dir die Daumen.

Mfg hairdoktor

Saskia
Beigetreten: 07.11.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 13 Wochen ago.

Wenn du sie jetzt aufhellst werden sie orange. In dunklen Haarfarben sind immer Rotpigmente enthalten zudem hat auch dein eigenes Haar Rotpigmente. Durch den Farbentzug kommen diese durch und lassen das Haar orange aussehen.

Ich hatte ursprünglich schwarze (gefärbte) Haare gehabt und habe jetzt am Wochenende den letzten Schritt gewagt und sie auf blond aufgehellt. Das war eine Prozedur.

Ich bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis. Aber dazwischen gab es immer wieder Schockmomente, weil es auf Anhieb nicht gleich so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Liebe Grüsse Saskia, jetzt wieder blond. :)

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

» Ich hatte ursprünglich schwarze (gefärbte) Haare gehabt und habe jetzt am
» Wochenende den letzten Schritt gewagt und sie auf blond aufgehellt. Das
» war eine Prozedur.

und wie genau sah diese prozedur aus. hast du das selbst gemacht, oder bist du zum frisör gegangen. wäre schön wenn du uns aufklären könntest. lg!