maschinen schnitt
Hm, smith, was erwartest du denn nun noch? Viel mehr, als alle aufgezeigten Tipps, geht ja wohl nicht mehr.
Dann lass es einfach, dann kannst du auch nichts falsch machen.
Liebe Grüße
Marie
Ja das sehe ich ganz ähnlich wie Marie auch. Einfach ausprobieren oder ganz sein lassen, viel mehr kann mann leider nicht für Dich tun, weder hier noch beim Friseur. Sorry, ist aber ja nun mal leider so:lol2:
Ansonsten rate ich wirklich mal zu Beratung beim Friseur, die schneiden doch täglich jede Menge Köpfe, da haben die natürlich auch eine Kompetenz, die dir sicher weiterhelfen kann.
Hey smith, wie sieht es denn nun aus mit deiner Haarpracht? Hast du dich trennen können oder es doch lieber sein gelassen?
Liebe Grüße
Annalena :-)
Hallo Smith,
ich persönlich lasse mir meine Haare seit Jahren mit der Maschine schneiden.
Nachdem ich anfangs günstige Geräte getestet hatte, kam ich letzten Endes zu dem Entschluss, dass diese Billig Maschinen einfach nichts taugen. Nach dem Kauf einer solchen Maschine, hatte man mit viel Glück rund ein Jahr etwas von dieser Maschine. Doch in diesem Jahr begannen diese Billiggeräte an, die Harre eher zu zupfen, anstatt zu schneiden.
Schlicht und einfach, die Messer waren schon nach kurzer Zeit stumpf.
Danach habe ich ein Markengerät vom Elektrofachhandel ausprobiert und diese Maschine benütze ich noch heute. Ca vier Jahre später schneidet dieses Gerät noch immer TOP.
Gruß
Malle
Moin zusammen,
ich kann Malle´s Beitrag nur unterstreichen, besser ein Gutes Gerät zu kaufen, zumal die nicht unbedingt viel teurer als die günstigen Geräte sein müssen.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Warum denn auslachen, ist doch ganz normal ein Cap zu tragen, wenn man das möchte. Ich denke, das es dann eher auf das Cap ankommt und weniger auf den Haarschnitt darunter:lol3: Nein mach einfach was Du für richtig hälst!