normale haartönung über henna

kristina
Beigetreten: 16.09.2007
User offline. Last seen 2 Jahre 51 Wochen ago.

hi zusammen..

ich habe vor etwa einem jahr meine haare mit einer henna färbung gefärbt. sie waren seeeehr rot.. sind aber mit der zeit ausgewachsen und ausgewaschen. dann habe ich sie nochmals mit henna gefärbt, jedoch war dieses mal der farbton viel dunkler, also eher ein dunkelrot...
nun bleibt unten im haar aber immernoch einen leichten orange-rot schimmer.. also so orange-braun.. aber nur einen schimmer.. ich hab zwar mein haar mit einer schwarzen henna tönung überfärbt, hat aber nichts gegen diesen schimmer genützt...

nun zu meiner frage, kann ich mein haar mit einer normalen, chemischen haartönung überfärben, ohne einen grünen farbton oder ähnliches erwarten zu müssen?

liebe grüsse, wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 1 Jahr 29 Wochen ago.

Mit Henna habe ich auch schon gefärbt. Auf der Hennapackung stand auch drauf, dass man es nicht machen soll. Dennoch hatte ich auch einen ausgewachsenen Ansatz und mich hat das genervt. Schließlich habe ich sie gefärbt. Die Haare sind aber nicht grün geworden. Ein kleiner Rest der Hennafarbe ist bei mir immer noch vorhanden. Aber damit kann ich leben

Larissa