pflege für locken

Meer
Beigetreten: 28.12.2006
User offline. Last seen 5 Jahre 6 Wochen ago.

Hallo erstmal!
Ich hab lockiges Haar, was mich auch freut, nur werden sie am nächsten Tag am Haaransatz total platt, egal ob ich sie mit Haarschaum im Haar mit einem Diffuser föhne oder einfach an der Luft trocknen lasse. Außerdem habe ich sehr dünne haare und einige sind am haar ansatz sehr kurz und stehen immer strohig irgendwie vom kopf weg.
Könnte ich das mit einer Haarkur beheben?
Oder könnt ihr mir einfach eine Pflege für lockiges Haar empfehlen?
Lg.
Meer

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

hi Meer

da ich auch locken hab (was mich auch sehr freud) hatte ich das problem natürlich auch die abstehenden spitzen da kannst du nicht wirklich viel machen das musst du schon den haaren überlassen (lass sie ainfach mal länger wachsen )dann stehen die spitzen auch nicht mehr ab wegen denn haaren selber empfehle ich dir die Locken serie von John Frieda (ist ein etwas teureres shampoo aber es macht wunder )du nimmst einfach die gebrauchsanweisung und folgst der (achtung nimm nur ganz wenig shampoo wenig ist manchmal mehr ,da das shamppo sehr doll schaumt)und abends einfach mal deine haar spitzen mit normaler nivea creme eincremmen (werden geleich viel feuchter deine haare und geschmeidiger hoffe ich hab dir da mit gehholfen

viel erfolg wünsch hanna

su-u
Beigetreten: 08.10.2009
User offline. Last seen 2 Jahre 17 Wochen ago.

hi meer,
ich habe auch das glück mit locken gesegnet zu sein (sofern ich ihnen nicht mit dem glätteisen zu leibe rücke ;) )
..benutz einfach ein seidenkissen, an dem überzug können sich die einzelnen haare nicht so leicht verfangen und verzwirbeln auch nicht so sark.
ein anderer tipp, den ich persönlich sehr gut finde...nimm eine haarkur(eigentlich zum ausspühlen) und benutz diese wie haarfestiger oder gel (auf anderes dann natürlich verzichten)...dann wickel einzelne haarstähnchen um deinen finger und trockne deine löckchen anschließend wie gewohnt...ergibt ein echt super ergebnis und superweiche haare =)
lg su