plötzlicher Haarausfall!!! Panik!!!!
Hallo,
Ich habe in den letzten 3-4 Wochen EXTREMST!!! Haare verloren!!!! ganze Scheitellinie auf einmal Kopfhaut sichtbar und ein kleines lichtesLoch inten aufm Kopf.
Bin total verzeifelt.
Ursachen sind zu 90% nicht genetisch, da sämmtliche Männer in der Familie bis 3 Generationen über mir volles Haar haben.
Ich habe die Vermutung das es bei mir an einem Vitaminmangel liegt (trinke sehhhr viel und nehme vielleicht die falschen Vitamine zu mir). Und an künstlich gesteigertem Testosterinspiegel(Krafttraining - extras eingenommen nicht viel, ins nur 7x in 3-4Wochen -> sofort abgesetzt als lichtes Haar gesehen!).
Habe ebenfalls Vilantae gegen Pickel ausprobiert in den letzten 5 Wochen. Und vor 1 Woche aufgehört es zu nehmen.
Ich bin erst 20Jahre alt und möchte auf keinen Fall lichtes Haar/Glatze haben (wer will das schon). Zumindest nicht bevor ich 40-50 bin.
Welche Vitamine? Welche Schampoos? Welche Mittel fördern die Haar-Regeneration?
Habe mich bis jetzt nie um Haarpflege bemühen müssen da ich immer volles Haar hatte.
Bin gerade unendlich panisch und habe einen Ruhepuls von 180 seit ich in den Spiegel gesehen habe und merke das TÄGLICH die haare lichter werden. Und zwar in rasanter Geschiwndigkeit.