pony bei kurzer stirn
hallo,
ich habe eine relativ kurze stirn, und möchte mir gerne einen pony schneiden lassen... mir wurde aber schon von mehreren leuten abgeraten, da sie meinten es könnte passieren dass mein gesicht dann rundlich wirkt und mir überhaupt nicht stehen würde...
was meint ihr??
und wenn ihr meint es könnte mir stehen, dann eher einen kurzen (damit man noch ein bisschen etwas von der stirn sieht) oder gleich einen langen (bis zu den augenbrauen)?
und ist ein pony pflegeleicht??
lg pia
danke melanie für deine antwort!
ich hab schulterlanges haar und möchte das auch gerne beibehalten (aber ich hätte lust sie vorne durch zustufen)
hab einwenig nach bildern im internet gesucht und habe eins gefunden was mir irrsinnig gut gefällt, es ist eigentlich kein pony sondern ein bob... ich hab aber überhaupt keine ahnung ob mir die frisur stehen könnte!
ich schick den link mit, ich hoff das klappt!
http://www.friseur.com/trends/frauen/bob/bob-02.htm
(oben links, die roten haare ---> allerdings würde ich die hinterpartie nicht so kurz wollen)
was meinst du?
lg pia
» danke melanie für deine antwort!
» ich hab schulterlanges haar und möchte das auch gerne beibehalten (aber
» ich hätte lust sie vorne durch zustufen)
»
» hab einwenig nach bildern im internet gesucht und habe eins gefunden was
» mir irrsinnig gut gefällt, es ist eigentlich kein pony sondern ein bob...
» ich hab aber überhaupt keine ahnung ob mir die frisur stehen könnte!
»
» ich schick den link mit, ich hoff das klappt!
»
» http://www.friseur.com/trends/frauen/bob/bob-02.htm
»
» (oben links, die roten haare ---> allerdings würde ich die hinterpartie
» nicht so kurz wollen)
»
»
» was meinst du?
»
» lg pia
Mit kurzer Stirn, wenn der Haaransatz perfekt ist, wären nach hinten frisierte Haare am passendsten. Pony und kurze Stirn, da bleibt ja kaum was vom Gesicvht über....?
Hallo Pradaboy (bekloppter Name!),
hab das Foto von deiner Freundin runtergeladen und ausgedruckt. War heute Vormittag bei meiner Frisörin. Bis ca. 10.30 Uhr hatte ich eine eidotterblonde Mähne. Jetzt hab ich auch einen Bubi. Der Nacken ist ein Wenig rasiert. Fühlt sich toll an!:yes: Danke für das Bild von deinem Liebling.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
hallo pia,
da würde ich einen modernen \"schrägen\" pony emfehlen, d.h auf der einen seite sehr kurz und immer länger werdend.
Kommt natürlich auch auf den rest der Frisur an, wie lang sind denn die Haare?
liebe grüsse
Melanie