schwarz zu blond!!!

Isa1987
Beigetreten: 16.05.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 38 Wochen ago.

Hey, gestern war ich mir noch unschlüßßig ob ich es wirklich wagen sollte, vorallem nachdem ich soviele beiträge in diesem forum drüber gelesen hab!!
Also mal vom anfang!!! Hatte mir die haare in den letzten jahren immer rot oder schwarz gefärbt..in letzter zeit schwarz mit rot schimmer!!!
wollte jetzt endlich mal blond werden!!! Trotz viel skepzis habe ich es heute gewagt! Hab sehr dünnes längeres haar was vorher schon relatuiv strapaziert war!!!
hab mir heute direkt die volle ladung gegeben erst hab ich sie mit ultra blond gebleicht, dann hab ich (nachdem die haare teilweise orange waren) mir ein aschblond reingetan...dieses hattem immernoch einen leichten rot stich!!! Danach hab ich mir noch mit ner haube braune strähnchen gezogen...und nun sieht es wie echtes blond aus!!1 Meine haare sind nichtr kaputter als vorher!!lassen sich auch gut kemmen und auch kein haarausfall!!!

So wollte nur auch mal was positives zu diesem thema schreiben...also viel glück euch anderen!!!:-)

night_shadow
Beigetreten: 26.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 49 Wochen ago.

Dann hast du aber viel Glück gehabt :-) Weil selber blondieren bei dunklem Haar (schon recht bei gefärbten) geht meistens nach hinten los. Aber ich freu mich für dich das es geklappt hat.