schwarze haare blondieren
also ich hab meine haare jetzt schon seid längerer zeit schwarz mittlerweile ist mir das aber zu langweilig geworden
und ich würde sie gern erst blondieren und dann wieder neu färben
jetzt hab ich aber schon oft gehört,dass das blondieren beim friseur sehr schädlich ist,deshalb die frage:
hat irgendjemand einen tip wie ich meine haare schonender als beim friseur blondieren kann??
ich wär echt sehr sehr dankbar:-)
liebe grüße
eure hannî
hey
ich hab schwarze haare, untend runter habe ich sie mir blondiert und dort sind sie total trocken und strohig geworden deswegen will ich meine ganzen haare nich blondieren...
wie funktioniert denn das mit dme farbabzug?
ich kann mir darunter irgendiwe nich so wirklich was vorstellen...
was ist den der unterscheid davon zum üblichen blondieren?
mfg nina :-)
wo hast du das den machen lassen?
und wie teuer ist sowas?
und wieso muss das haar denn 5 mal gewaschen werden?
was mir halt am wichtigsten ist dass die haare davon halt nicht kaputt gehen...
greift das die haare nicht auch an so wie blondierung?
hab halt tierische angst das die trocken werden ohne ende...
hab bei google gefundne das man auch farbabzüge selber machen kann mit soner packung...
oder doch lieber professionell machen lassen?
mfg hide ;>
is ja schon gut nich gleich so zickig
ich hab doch nur ganz normale fragen gestellt...
wenn du nicht willst das dir wer fragen stellt
dann setzt sowas doch erst gar nicht hier rein!
das problem ist ja das die dort noch nicht mal wissen was das ueberhaupt ist und ich war schon bei gut wie jedem frisör den es in meiner stadt gibt...
ich komme aus lippstadt
bin aber zeitweise auch in krefeld unterwegs...
also, ich kann nur mit dem kopf schütteln, was ich hier manchmal lesen muss!
Ein saurer Farbabzug hat nichts mit blondieren zu tun ?!?!?!?
Liebe Leute, irgendwas stimmt doch hier nicht!
Was ist es denn dann? das möchte ich bitte mal deutlich erklärt haben. vor allem den theoretischen teil!
Bin auf die Antwort gespannt
Ich war jetzt in den Osterferien beim Friseur (Unisex) und wollte das Schwarz raushaben. Die haben mir die Haare blondiert, erst 3%ig, dann 6%ig und schließlich ne Blondierwäsche. Dann noch eine Tönung, damit das einheitlicher aussieht. Am Schluss waren meine Haare kupferfarben. Sieht aber voll gut aus.
Beim sauren Farbabzug werden die künstlichen Farbpigmente in ihre Ursprungsform zurückgebildet und dann ausgewaschen, das geht aber nur, wenn die Färbung höchstens einen Monat zurückliegt (was bei mir nicht der Fall war). Ich weiß nicht, ob das so stimmt mit der Theorie, dass haben die bei Unisex so erklärt...:-)
LG
Lizzy
Hihi
Also ich sage mal so Haare mit 9% blondieren dann ne alufolie drauf und nen Fön danach kannst du davon ausgehen das du nen Chemischen Haareschnitt hast.
Mann kann Haare nicht schonend aufhellen und schon gar net Blondieren jede Blondieung bzw. Hellerfärbung ist schädlich für das Haar.Besonders von Schwarz auf Blond ...es ist halt net möglich 10 Tonstufen heller zu färben ....nicht auf einmal!!!
Wenn man unbedingt Haare heller Färben will ist es wichtig mit einem niedrigen WPO gehalt anzufangen....wenn du z.b schwarze Haare hast und mit nem 9% bei gehst baut die Blondierung sehr schnell die pigmente im Haar ab .....nimmst du nun aber ein 1,9 oder 4% nennt sich das eine schleichende Blondierung , diese dauert zwar länger kann aber mehr pigmente abbauen..so schaffe ich es ein schwarzes haar ca. 3- 4 Töne heller zu ziehen.
Und bevor ihr euch die Blondierung auf dem Kopf schmiert macht erst mal eine teststrähne um zu sehen wie hell das Haar wird..und noch ein tip bei Naturansätzen und gefärbten längen erst die längen und spitzen einfärben und dann den ansatz weil der zieht innerhalb von 10- 15 min auf ein helllichtblond je nach Naturhaarfarbe!!
Eine andere Möglichkeit ist der Saure farbabzug, der nicht ganz so schädlich ist wie eine Blondierung.Einfach mal googln!!!
Also an alle wo sich zu Hause die Haare BLONDIEREN geht nie höher wie 6% das is meine meinung der rest ist dann doch Frieseur sache..!!!
Je Höher das WPO desto höher ist die HAARschädigung..!!!
Liebe Grüsse Dani !!!Frieseurmeisterin!!!
Hallo, ich hätte mal ne frage! Also, ich habe meine Haare jetzt schon vor 1Jahr Dunkel Braun (fast schwarz) gefärbt. Das is mir aber jetzt langsam langweilig geworden deswegen habe ich mir selbst versucht die haare dunkel blond zu färben. Das hat aber nur die dunkel braune farbe rausgewaschen!:-( Das is aber jetzt auch schon etwas länger her! Jetzt würde ich mir gerne Blonde strähnen beim frisör machen lassen. Würde das gehen? Denn ich möchte auf keinen fall orangene oder rote haare haben!! Mfg
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »
- Anmelden um Kommentare zu schreiben
ich hab auch eine frage:Und zwar,ich hab auch schwarze haare.Ich hab mir die letztes Jahr mehrmals blondiert und gefärbt.Dann wieder schwarz gefärbt und wieder blondiert+gefärbt.Ich hatte sehr dickes haar.Dann als ich die wieder scharz gefärbt hab,habe ich mir beim friseur blonde strähnchen machen lassen,die sind auf der stelle wie gummi geworden und in der mitte abgefallen.Und seit dem hab ich sehr viel haarausfall gehabt.(zum größten teil an den seiten)Wollte fragen ob die ausgefallenen haare wieder nachwachsen und ob meine haare wieder dick werden wie früher oder werden die jetzt immer so bleiben????p.s gibt es gute produkte die den haarwuchs fördern???Ich werde meine haare nie wieder blond färben,denn das ist es nicht wert gewesen....