schwarze naturhaarfarbe aufgehellt

Phuong
Beigetreten: 04.08.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 26 Wochen ago.

Hallo,

Ich habe meine Haare am Donnerstag mit Poly Blonde Intensiv L1 Ultra Plus aufgehellt. Leider habe ich die Mischung schon nach 30 min. rausgewaschen was wirklich zu früh war^^
Nun sind meine Haare orange und ein bisschen rot.
Hier meine Frage:
Kann ich meine Haare noch einmal mit dunkelblond nachfärben?
Und kommt dabei auch dunkelblond raus oder sticht die alte Farbe noch etwas durch?

Hier 4 Bilder von meiner jetzigen Farbe.
[URL=http://www.zshare.net/download/2994118e43b57e/]opr04w7v.zip - 0.09MB[/URL]
Rechtsklick auf die Datei und auf \"alle extrahieren\" klicken.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, weil morgen schon wieder Schulanfang ist :)

Danke im Vorraus
Phuong

(Neues Thema aufgemacht, weil mein alter Thread nicht funktionierte!)

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Nach einem tag kannst du leider ne nicht so schnelle antwort erwarten ;)

Aber ich kann dir helfen. Hab selber naturdunkle Haare und bin momentan Platinblond, aber das ist ne andere Geschichte ;)

Ich würde dir empfehlen den Ton deiner Naturhaarfarbe (Schwarzbraun) drüber zu färben. Weil wenn du jetzt nochmal aufhellst (und vorallem mit Drogerieprodukten) dann kann alles mögliche rauskommen, ich denke es wird dann ein sehr kupfriges Goldblond. Wenn du das dann drübergefärbt hast dann wartest du am besten 3-4 Wochen das deine Haare sich erholen können (kuren, kuren, kuren!!!) und lässt dir beim Frisör dicke blonde Strähnen machen (Anzahl nach Wunsch), so dass du dem blond immer näher kommst. Eine Alternative wäre auch: wenn du deine haare in deinem Naturton färbst, das du dann ein paar Stellen freilässt,so dass es so Aussieht als hättest du rote Strähnchen, sieht ja als Übergangslösung auch ganz cool aus.

Ich würde dir (da ich die gleiche Naturhaarfarbe habe wie du) in Zukunft raten, was blondieren angeht, lieber professionelle Hände ranzulassen. Da zahlst du lieber die 5€ mehr und du kriegst dein gewünschtes Ergebnis, anstatt die ganze Zeit mit Drogerieprodukten zu färben (ich spreche aus Erfahrung, hatte das gleiche Problem wie du).

Wünsche dir viel Glück!

LG

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

hehe ^^ aber da bezahl ich net 5 euro mehr sondern so and die 40 euro ;) alle meine freunde machen das zu hause mit der selben naturhaarfarbe und es klappt wunderbar...