trockenes Haar
soll man eingentlich trockenes, poröses Haar, welches durch Färben geschädigt wurde wie splissiges Haar behandeln?
trockenes Haar braucht besonders intensive Pflege. Besonders Olivenöl ist da ein guter Tipp. Eine Spülung nach dem Waschen ist absolute Pflicht! Und regelmäßiges Nachschneiden unumgänglich. Ich würde starke Hitze beim Föhnen auf jeden Fall meiden!
Können trockene Haare nicht auch mit einer Feuchtigkeitshaarkur behandlet werden ? Meine Haare sind auch total ausgetrocknet und ich benutze öfters solche Kuren,es wird aber irgdnwie nicht besser.Kann mir irgendjemand ein gutes Shampoo bzw. Spülung oder Kur gegen trockenes Haar empfehlen ? ;-)
» Können trockene Haare nicht auch mit einer Feuchtigkeitshaarkur behandlet
» werden ? Meine Haare sind auch total ausgetrocknet und ich benutze öfters
» solche Kuren,es wird aber irgdnwie nicht besser.Kann mir irgendjemand ein
» gutes Shampoo bzw. Spülung oder Kur gegen trockenes Haar empfehlen ? ;-)
Hallo, Ich bin neu hier aber ich wollte hier unbedingt etwas los werden.
Ich hatte auch furchtbar trockenes Haar nach 1 1/2 Jahr ständigem Colorieren hatte ich echt haare wie Stroh.
Dann habe ich im Fernsehn von dieser Dove serie Intesive Pflege gehört. Vorher habe ich Fructis Oil repair benuzt. Ich habe zuerst gezögert weil ich sehr lange Haare habe (bis zum beckenknochen) haber dann habe ich es aus porbiert und ich war wirklich begeistert mein Haar war nach einer Woche bereits wieder glänzend und selbst mein Frisör war begeistert sein kommentar war : Da kann darf ich ja gar nix mehr ab schneiden! :-) ich benutze es jetzt schon mehrere Monate und hab auch angefangen die styling produkte zu verwenden und selbst nach einer wilden Nacht in der Disco ist am nächsten Morgen nach den Waschen und pflegen mein Haar glänzend, weich und lasst sich gut kämmen.
Vieleicht probiert ihr es mal aus es Funktioniert wirklich.
Gruß Meph
also ich kann euch nuuuuur palmin empfehlen, das ist 100%iges kokosfett, gibts für weniger al einen euro in fast jedem supermarkt... ist nicht so schwer wie olivenöl und hat den perfekten pflegeeffekt:)
das gibts im kühöregal meistens bei der butter und magarine
gruß
» also ich kann euch nuuuuur palmin empfehlen, das ist 100%iges kokosfett,
» gibts für weniger al einen euro in fast jedem supermarkt... ist nicht so
» schwer wie olivenöl und hat den perfekten pflegeeffekt:)
» das gibts im kühöregal meistens bei der butter und magarine
» gruß
[b]ja aber sag doch mal wie man das verwnden soll
mfg toeffel ^^[/b]
» also ich kann euch nuuuuur palmin empfehlen, das ist 100%iges kokosfett,
» gibts für weniger al einen euro in fast jedem supermarkt... ist nicht so
» schwer wie olivenöl und hat den perfekten pflegeeffekt:)
» das gibts im kühöregal meistens bei der butter und magarine
» gruß
Hallo mirjam!
Wie verwendest Du das Palmin denn genau?
Gruß Sandra :yes:
Ich bin zum ersten Mal hier und habe einen guten Tipp!
Ich hab sehr langes Haar und meine Naturhaarfarbe ist Braun. Doch seit 2 Jahren bleiche ich es immer regelmäsig. Als ich merkte das mein Haar zum Austrocknen neigt riet mir mein Coiffure zur Redken Pflegeserie \"Clear Moisture\". Das ist eine Serie von Feuchtigskeitsprodukten fürs Haar. Ich habe es ausprobiert und jetzt nach etwa 1Monat glitschen mir meine Haare aus der Hand! Und sie glänzen aus voller Kraft. Ich habe früher das Shiseido Shampoo benutz und ich sags euch Redken ist wesentlich besser! Es ist auch relativ billig, etwa ca 40 Euro...
Probierts Mal aus;-)
Meine Haarspitzen sind extrem ausgetrocknet!
meine Haare reichen über die Schulter und die letzten 5-10 cm sind extremstens ausgetrocknet.
Wenige Minuten nach dem Haare-trocknen-lassen sind die Spitzen bereits extrem trocken, wärhend der Rest der Haare noch feucht ist. Ausserdem neigen meine Spitzen dazu, sich extrem zu spielen, zu wellen und sehen einfach nicht gut aus!
Was komisch daran ist: ich habe nur wenige Spliss, auch wenn ich meine Haare selten schneide. Wenig Spliss, extrem trockenes Haar: Was tu ich (auser schnipp-schnapp, die haare ab)?
cheers
scheiß lobby-forum-teilnehmer! für die 5 euros machst du billige reklame?!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
ich würde es genau so behandeln, denn es neigt ja auch zu Spliss. Ich würde es aber auch nicht übermäßig mit Pflegestoffen belasten, sonst wird es auch wieder zu viel.