von blond auf dunkelbraun und nun wieder blond ???

strawberry
Beigetreten: 19.05.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 38 Wochen ago.

Hallo ihr lieben :-) ,
also ich habe da ein kleines problem ..
undzwar habe ihc eigentlich von natur aus blonde haare ..
aber eher so in richtung \"straßenköter-blond\" wie man so schön
sagt ... weil ich diese haarfarbe nur nie so richtig mochte hab ich sie meißt rot-braun und manchmal auch dunkelbraun gefärbt, da ich das einfahc besser fand ... nur mittlerweile trage ich diese frisur nun schon seit fast 3 jahren und ich möchte so gerne wieder blonde haare haben .. nur heller als meine naturhaarfarbe ..
allerdings kann ihc mir überhaupt nciht vorstellen wie das aussehn würde .. auch meine freunde und verwanden können nmicht viel dazu sagen ... gibt es vll. irgentein programm oder so wo ich mir das schonmal anschauen könnte, wie es aussehn kann ???

aber da ist noch so ein kleiones problem .. ich habe mir vor etwa zwei wochen meine haare wieder dunkel gefärbt und weiß nun auch nicht ob ich erst warten muss bis das wieder rausgewaschen bzw. rausgewachsen ist (was wirklich noch lange dauern klann) bis ich sie hell färben kann ..

vll. kann mir ja jemand helfen ... :-)

Lg strawberry :ok:

night_shadow
Beigetreten: 26.02.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 49 Wochen ago.

Ich habe da Erfahrung bin auch so jemand wo andauernd zwischen schwarz und wasserstoffblond wechselt (ok so brutal auch nicht).

Also möglich ist es, ich hatte z.B. auch schwarz gefärbte Haare (natürliche Haarfarbe: dunkelbraun) des ist ein bisschen rausgewachsen und wollte blondieren (mit nem Drogerieprodukt) was allerdings orange rauskam, deswegen 1. bei so ner veränderung ist es des beste du gehst zum frisör, auch wenns manchmal teuer ist - der Preis lohnt sich. Weil beim Frisör können die entscheiden wieviel Wasserstoffanteil für deine Haare nötig ist um sie blond zu bekommen (bei mir waren\'s z.B. 18% Wasserstoff).

Und zu dem wie du damit aussiehst: also ich GLAUBE (da kommt es wieder auf den Typ an) wenn du schon von Natur aus so ziemlich blond bist, das des ganz gut rauskommt. Da gibs auch so nen Test: dafür brauchst du nen orangenen Streifen und nen pinken Streifen. Halte sie dir beide (einzeln) auf eine Hautpartie und beobachte wann deine Haut besser aussieht. Sieht sie besser aus mit dem orangenem Streifen heißt das dir stehen warmtonige Farben wie braun, dunkelbraun, rotbraun, usw. besser. Sieht deine Haut mit dem pinken Streifen besser aus heißt das kalte Haarfarben wie blond, ... stehen dir gut^^ einfach mal ausprobieren :-)

Liebe Grüße.

strawberry
Beigetreten: 19.05.2007
User offline. Last seen 4 Jahre 38 Wochen ago.

dankeschön :-)
das wird mir sicher helfen.
:-D :-D

lg strawberry

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Ja,dein Frisör weiß besser bescheid.Bei mir war das so.Hatte erst dunkelgefärbtes Haar und wollte unbedingt wieder blond werden(habe Aschblondes Haar und helle Haut).Es dauert natürlich bis der Blondton richtig durchkommt,also erst wurden sie goldblond(etwas rötlicher)und beim nächsten Frisörbesuch dann Richtig schön.Trage nun schon seit Jahren einen warmen Blonton.Allerding nun ließ ich meinen Ansatz etwas rauswachsen und der Frisör riet mir zu Strähnchen.Muss sagen seit drei Jahren lauf ich so rum und bin super zufrieden damit.Kostet natürlich weniger und sieht natürlicher aus.:-)