was ist das beste für ausgetrocknete Spitzen

Steffi79
Beigetreten: 25.04.2008
User offline. Last seen 3 Jahre 41 Wochen ago.

Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr die Haare blondieren lassen und sie Anfang des Jahres Braun gefärbt. also in meine Naturfarbe wieder zurückgefärbt.

Und habe mir nun die Haare vor 3 Monaten ganz stufig schneiden lassen, da ich aber so super dickes Haar habe, bleibt mir nichts anderes übrig als mir die Haare jeden morgen mit nem Lockestab zu machen damit sie liegen.
Ich wasche mir die Haare schon immer mit Elvital .. nimm das Shampoo und die Spülung dazu und zum Schluss mach ich mir noch ne 3 Minuten Kur zum auswaschen rein und bevor ich sie föhne, mach ich Haarspitzen Öl von Elvital rein.
Aber möcht mich mal gern erkundigen welches Haarpflegemittel gegen ausgetrocknete Spitzen am besten ist?
Eher von Elvital? Gliss Kur oder sonstiges?
Was würdet ihr empfehlen?

Gast
Beigetreten: 28.09.2006
User offline. Last seen 2 Jahre 50 Wochen ago.

Hallo!

Also ich kann dir da nur ein professionelles Produkt vom Friseur empfehlen. Es gibt von Wella SP (System Professional) ein gutes Produkt extra für die Spitzen SP \"Ends Express\". Hat mir persönlich super geholfen. Am günstigsten habe ich das bei www.hairfashionshop.com bestellen können. Kannst es ja mal ausprobieren!

LG
Michaela

Gast

Hi Leute,
habe mir eben mal all Eure Beiträge durch gelesen und ich hatte die selben Probleme wie Ihr. Ich habe selbst sehr viel gefärbt, sempliche Farbe, es gibt glaub ich keine die ich noch nicht hatte.
In meinen besten Zeite habe ich 3 mal innerhalb einer Woche von Blond auf Schwarz und von Schwarz auf Blond usw. gefärbt...:-)
Und ansonsten hatte ich spätestens alle zwei Wochen eine andere Haarfarbe.
Was das mit meinen Haaren angestellt hat, brauch ich Euch ja nicht sagen...:-(
Also habe ich alle möglichen Produkte ausprobiert, von Shampoo über Spühlung bis zur Haarkur und ich muss Euch ehrlich sagen, man kann das ganze Sch...zeug in die Tonne kloppen!!! Es kostet ein Haufen Geld und bewirkt überhaupt nix.
Und die Frisöre wollen einem auch nur Ihr teures Zeug andrehen.
Aber ich muss Euch sagen, ich habe eine Lösung für echt schöne Haare (auch wenn man färbt)...es hört sich zwar etwas komisch an, aber cremt Eure Haare ein. Mit einer ganz normalen Gesichts- bzw. Körpercreme, am besten eine Feutigkeitscrem mit Olivenöl u. Vitamin E und das ganze 2-3 mal dei Woche. Das ganze ruhig reichlich im Haar einmasieren und über Nacht einwirken lassen. Keine Angst das lässt sich alles am nächsten Morgen wieder auswaschen, aber Ihr werdet nach wenigen Minuten schon merken, wie die Creme in Euer Haar einziht und am nächsten Tag ist kaum noch was davon da. Das ist echt besser als jede Haarkur und ich weiß wirklich wo von ich spreche...:-P
Allerdings muss ich dazu sagen, Spitzen die wirklich schon völlig
kaputt sind, kann man nur noch mit der Schere bekämpfen, da gibt es auch keine Wundermittel!!!

Ansonsten kann ich nur sagen,wenn Ihr blondiert und es wird Rot/Orange, benutzt einen Asch bzw. Grauton, das hebt das ganze auf.
Und niemals brau bzw. schwarz auf blondierte Haare tun, das wir immer Grün! Achtet darauf das in dem braun bzw. schwarz ein Rotton mitdrin ist, das verhindert den Grünton.

Ich hoffe, ich konnte vielleicht einigen von Euch helfen:-)
Gruß Tina

Gast

Also von Gliss Kuren würde ich eher abraten, denn sie schaden deinem Haar bestimmt mehr, als sie nützen.
Manchmal ist weniger mehr, lass einfach mal deine Spülung weg und von dem Haarspitzen Öl auf Oliven- oder Kokosnussöl umsteigen, dies dann aber nach dem föhnen in die Haare geben.
Und falls du am Abend daran denkst, noch einmal die Spitzen mit Öl einreiben, es genügt völlig, wenn du das Öl in den Händen vereibst und durch die Spitzen streichst!